Ach, deshalb werden GZSZ-Selma und Jonas am Ende doch noch ein Paar!

Hach, bisher war die Beziehung zwischen GZSZ-Selma und Jonas ja nicht gerade einfach (und hat uns deshalb ganz heimlich an unsere eigene Jugendliebe in der 8. Klasse erinnert). Schon seit Ewigkeiten steht Selma total auf ihren guten Freund Jonas, aber der sieht das leider gar nicht so und weiß seine Kumpel-Freundin überhaupt nicht zu schätzen. Wir hatten die Lovestory der beiden deshalb ja schon fast ganz aufgegeben – doch jetzt gibt es wieder Anlass zur Hoffnung. In einem Interview mit RTL sprach Selma-Darstellerin Rona Özkan über ihre Rolle, und wie es aussieht, hat sich die Schauspielerin dabei ganz schön verplappert!

Aber lest selbst:

Deine Rolle und Jonas. Wie ist der aktuelle Stand und wie geht’s weiter?
„Es bahnt sich etwas zwischen den beiden an – aber was? Selma findet Jonas nach wie vor ganz toll, musste aber bereits große Enttäuschungen einstecken, weshalb sie vorsichtiger geworden ist. Die dadurch entstandene Distanz bemerkt Jonas natürlich auch und das wiederum löst Einiges in ihm aus. Es bleibt also spannend!“

Aha, aha, jetzt wird’s interessant! Das kommt uns ja irgendwie selbst bekannt vor, dass sich die Kerle immer gerade dann in uns verlieben, wenn wir schon wieder (fast) mit ihnen abgeschlossen haben. Oder aber, dass unsere beste Freundin uns absichtlich zurückhält, ihm zu schreiben, damit er bemerkt, was er an uns hat. Stichwort ‚Jagdinstinkt‘ und so. Der wird bei Jonas jetzt anscheinend voll geweckt, und wir könnten glatt wetten, dass er Selma in Zukunft wie blöde hinterherläuft und die beiden am Ende breit grinsend und Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Hätte uns das mal früher jemand in der 8. Klasse erklärt…

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X