Ach, deshalb werden GZSZ-Selma und Jonas am Ende doch noch ein Paar!

Hach, bisher war die Beziehung zwischen GZSZ-Selma und Jonas ja nicht gerade einfach (und hat uns deshalb ganz heimlich an unsere eigene Jugendliebe in der 8. Klasse erinnert). Schon seit Ewigkeiten steht Selma total auf ihren guten Freund Jonas, aber der sieht das leider gar nicht so und weiß seine Kumpel-Freundin überhaupt nicht zu schätzen. Wir hatten die Lovestory der beiden deshalb ja schon fast ganz aufgegeben – doch jetzt gibt es wieder Anlass zur Hoffnung. In einem Interview mit RTL sprach Selma-Darstellerin Rona Özkan über ihre Rolle, und wie es aussieht, hat sich die Schauspielerin dabei ganz schön verplappert!

Aber lest selbst:

Deine Rolle und Jonas. Wie ist der aktuelle Stand und wie geht’s weiter?
„Es bahnt sich etwas zwischen den beiden an – aber was? Selma findet Jonas nach wie vor ganz toll, musste aber bereits große Enttäuschungen einstecken, weshalb sie vorsichtiger geworden ist. Die dadurch entstandene Distanz bemerkt Jonas natürlich auch und das wiederum löst Einiges in ihm aus. Es bleibt also spannend!“

Aha, aha, jetzt wird’s interessant! Das kommt uns ja irgendwie selbst bekannt vor, dass sich die Kerle immer gerade dann in uns verlieben, wenn wir schon wieder (fast) mit ihnen abgeschlossen haben. Oder aber, dass unsere beste Freundin uns absichtlich zurückhält, ihm zu schreiben, damit er bemerkt, was er an uns hat. Stichwort ‚Jagdinstinkt‘ und so. Der wird bei Jonas jetzt anscheinend voll geweckt, und wir könnten glatt wetten, dass er Selma in Zukunft wie blöde hinterherläuft und die beiden am Ende breit grinsend und Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Hätte uns das mal früher jemand in der 8. Klasse erklärt…

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X