Darum werden in diesem Fitness-Studio die Spiegel verhängt

Sport macht Spaß, verbindet uns, hält fit und gesund. Manchmal vergessen wir das aber fast ein bisschen, wenn wir wieder mal dabei sind unseren #transformationtuesday abzulichten und uns als #fitspiration zu inszenieren. Da geht dann das optische Ergebnis irgendwie vor, und die gesundheitlichen Aspekte werden ganz zur Nebensache.

Damit wir Sport nicht nur für das machen, was wir im Spiegel sehen, hat sich dieses Gym eine mega Aktion ausgedacht: Im Blink Fitness Center Manhattan werden montags regelmäßig die Spiegel mit Laken verdeckt.

 

 

„Das Ziel der ‚Monday Without Mirrors‘-Kampagne ist es, Mitglieder zu einer neuen Denkweise zu motivieren. Statt sich selbst beim Sport nur im Spiegel zu betrachten, sollten wir lieber unsere Gefühle beobachten“, sagt Ellen Roggemann, Marketingleiter im Blink Fitness Center.

Damit hat sie doch irgendwie Recht! Sollten wir uns auch mal zum Vorbild nehmen und die Spiegel im Gym zukünftig nur noch dazu benutzen, Übungen zu korrigieren. Denn, dass wir gut aussehen, ob beim Sport oder wobei auch immer, wissen wir doch eigentlich eh, oder? 

 

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X