Ach du Schei**… In Toronto eröffnet eine Poop Dessert Bar

Dinge, die die Welt nicht braucht. Teil: „Es wird ein Sche**haufen Café eröffnet“

Ja, ihr lest richtig und nein, das ist kein superverspäteter Aprilscherz. Im kanadischen Toronto eröffnet demnächst wirklich ein Café im Zeichen der Toilettenschüssel und ihrem, naja, Inhalt.

Die Besitzerin der Dessert-Bar, Lien Nguyen, hat der Lokalpresse CP24 verraten, dass es in dem Café nur Nachtisch wie Schokopudding oder Schokoeis geben soll. Wer jetzt denkt, dass das doch etwas eintönig werden könnte, soll eines Besseren belehrt werden. „Wir werden thailändische, japanische und koreanische Nachspeisen servieren und sie nach einem Badezimmer-Motto benennen. Die posten wir online und die Leute können abstimmen, was ihnen am besten gefällt.“

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Natürlich wird alles in Toiletten-förmigen Geschirr serviert und man sitzt natürlich auch auf der Schüssel, nicht nur im Bad, nein, im ganzen Café.

Wer es in nächster Zeit nicht nach Toronto schafft, dafür aber in Moskau, Manila oder Guangdong, China (und tatsächlich vielen weiteren Orten) ist: Dort gibt es ganz ähnliche Cafés.

Mehr über: Café, Toronto, Poop Café, Poop

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X