Ach du Schei**… In Toronto eröffnet eine Poop Dessert Bar

Dinge, die die Welt nicht braucht. Teil: „Es wird ein Sche**haufen Café eröffnet“

Ja, ihr lest richtig und nein, das ist kein superverspäteter Aprilscherz. Im kanadischen Toronto eröffnet demnächst wirklich ein Café im Zeichen der Toilettenschüssel und ihrem, naja, Inhalt.

Die Besitzerin der Dessert-Bar, Lien Nguyen, hat der Lokalpresse CP24 verraten, dass es in dem Café nur Nachtisch wie Schokopudding oder Schokoeis geben soll. Wer jetzt denkt, dass das doch etwas eintönig werden könnte, soll eines Besseren belehrt werden. „Wir werden thailändische, japanische und koreanische Nachspeisen servieren und sie nach einem Badezimmer-Motto benennen. Die posten wir online und die Leute können abstimmen, was ihnen am besten gefällt.“

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Natürlich wird alles in Toiletten-förmigen Geschirr serviert und man sitzt natürlich auch auf der Schüssel, nicht nur im Bad, nein, im ganzen Café.

Wer es in nächster Zeit nicht nach Toronto schafft, dafür aber in Moskau, Manila oder Guangdong, China (und tatsächlich vielen weiteren Orten) ist: Dort gibt es ganz ähnliche Cafés.

Mehr über: Café, Toronto, Poop Café, Poop

Das wird dich auch interessieren

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X