Ach Ellie, was hast du nur mit deinem Gesicht gemacht?

Besuch beim Beauty-Doc? Oder warum ist Ellie Goulding nicht wiederzuerkennen? Das haben wir uns gefragt, als wir Ellies Insta-Account letztens durchgescrollt haben. Die Popsängerin hat sich seit dem Beginn ihrer Karriere irgendwie ganz schön verändert …

Und das nicht nur, weil Ellie inzwischen schon ein paar Jährchen im Business ist. Wenn wir da mal die beiden Bilder unten vergleichen, fällt der Unterschied echt krass auf. Das wundert uns nicht; in einem Interview mit dem EveningStandard verriet Ellie, dass sie zu Beginn ihrer Kariere ganze Teile ihres Gesichts vor der Kamera versteckte. Besonders die Nase und ihr Kinn seien ihr nicht attraktiv genug vorgekommen. Früher seien auch keine Anfragen für Magazincover auf sie zugekommen. Na, ob das mit DEM Schlauchboot…, ähm, dem Schmollmund, wohl anders ist?!

So richtig können wir uns das ja nicht vorstellen. Sehen sich ja doch irgendwie alle immer sehr ähnlich, diese zurechtgeschnippelten Gesichter.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X