Ach Ellie, was hast du nur mit deinem Gesicht gemacht?

Besuch beim Beauty-Doc? Oder warum ist Ellie Goulding nicht wiederzuerkennen? Das haben wir uns gefragt, als wir Ellies Insta-Account letztens durchgescrollt haben. Die Popsängerin hat sich seit dem Beginn ihrer Karriere irgendwie ganz schön verändert …

Und das nicht nur, weil Ellie inzwischen schon ein paar Jährchen im Business ist. Wenn wir da mal die beiden Bilder unten vergleichen, fällt der Unterschied echt krass auf. Das wundert uns nicht; in einem Interview mit dem EveningStandard verriet Ellie, dass sie zu Beginn ihrer Kariere ganze Teile ihres Gesichts vor der Kamera versteckte. Besonders die Nase und ihr Kinn seien ihr nicht attraktiv genug vorgekommen. Früher seien auch keine Anfragen für Magazincover auf sie zugekommen. Na, ob das mit DEM Schlauchboot…, ähm, dem Schmollmund, wohl anders ist?!

So richtig können wir uns das ja nicht vorstellen. Sehen sich ja doch irgendwie alle immer sehr ähnlich, diese zurechtgeschnippelten Gesichter.

Das wird dich auch interessieren

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X