Ach, SO sieht das perfekte BFF Weekend aus

Na, planst du gerade mit deiner BFF mal etwas ganz Besonders zu unternehmen? Vielleicht einen extralangen Abend im Beachclub mit extra leckeren Drinks? Oder eine Woche Strandurlaub? Oder ein cooler Weekendtrip? Dann haben wir ein bisschen Inspo für euch! Vergangenes Wochenende haben Nina und Cindy, die beiden Gewinnerinnen des John Frieda #blondemeetsbrunette Style- und Shop-Weekends, so ziemlich alles gemacht, was BFFs so richtig Fun bringt. YES!

Als wir vor wenigen Wochen dazu aufgerufen haben, ein Foto von dir und deiner BFF und dem Hashtag blondemeetsbrunette zu posten, wussten wir schon, dass das Gewinnerpärchen ein zieeemlich geiles Weekend vor sich hat. Aber dass es so geil werden würde, konnten selbst wir nicht ahnen:

Zuerst ging es zum exklusiven Haar-Make-over bei John Frieda Senior Hair Stylist Andreas Wild ab in die Styling Suite des 25 Hour Hafencity Hotel. Dort gab es einen super coolen neuen Cut für die beiden Girls plus einen Haar-Look, der garantiert den ganzen Shopping-Tag übersteht.

Top gestylt ging es dann zu Cornelia Poletto, denn hungrig shoppen ist ja bekanntlich eine ganz schlechte Idee.

Und dann endlich ab zu Anita Hass! Hier durften die beiden #blondemeetsbrunette-BFFs 3000 (!!!) Euro auf den Kopf hauen. Und was kam in die riesige Shopping-Bag? Ein kleines Schwarzes (braucht man IMMER), ein Winterparka (trotz Sommer-Temperaturen), zwei der heißbegehrten und immer ausverkauften Mansur Gavriel Mini-Bucket Bags (Stichwort: Twinning ) und noch vieeel mehr:

Nach vier Stunden Shopping-Exzess war es dann auch schon wieder ganz dringend Zeit, etwas zu essen. Aber natürlich nicht irgendwo und nicht irgendwas, denn so ein toller Tag braucht natürlich auch einen tollen Abschluss. Deshalb haben wir uns im 23. Stock des Clouds Restaurants mit Top-Blick über Hamburg City Amazing Fries (Pommes mit Parmesan UND Trüffel) und lecker Filet-Steak schmecken lassen.

Wir wissen, was du jetzt denkst: WOW! Und schade, so was können wir ja eh nicht machen. Falsch! Das nächste John Frieda-BFF-Style-Shop-Weekend kommt bestimmt. Stay tuned…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X