Très Click
05.11.2015 von Très Click

Ach, übrigens: Kendall Jenner hat gerade auf Instagram ihren Nippel präsentiert

Das ist mal eine etwas andere Art zu feiern: Kendall Jenner hat gestern die 40 Millionen Follower auf Instagram geknackt und zu diesem Anlass hat sie kurzerhand ein Foto gepostet, auf dem sie ihre rechte Brust entblößt und total niedlich lacht! Auf ihrem Nippel prangt ein großes rotes Kreuz, denn auf Instagram dürfen Brustwarzen (von Frauen!) immer noch nicht zu sehen sein.

Als Beschreibung steht unter dem Bild: „Mein Lieblingsfoto für alle 40 Millionen Follower. Echte Freude… aufgenommen von Lil Ky“. Und damit ist vermutlich Kendalls kleine Schwester Kylie gemeint.

Dass ihre Fans unter dem freizügigen Foto komplett am Rad drehen, müssen wir vermutlich gar nicht mehr erwähnen. Wir für unseren Teil kommen mit dem Aktualisieren der neuesten Kommentare gar nicht mehr hinterher. In einem sind sich aber wohl alle einig: Sie wollen mehr sehen. #FreeTheKnipple!

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X