Ach, übrigens: Kendall Jenner hat gerade auf Instagram ihren Nippel präsentiert

Das ist mal eine etwas andere Art zu feiern: Kendall Jenner hat gestern die 40 Millionen Follower auf Instagram geknackt und zu diesem Anlass hat sie kurzerhand ein Foto gepostet, auf dem sie ihre rechte Brust entblößt und total niedlich lacht! Auf ihrem Nippel prangt ein großes rotes Kreuz, denn auf Instagram dürfen Brustwarzen (von Frauen!) immer noch nicht zu sehen sein.

Als Beschreibung steht unter dem Bild: „Mein Lieblingsfoto für alle 40 Millionen Follower. Echte Freude… aufgenommen von Lil Ky“. Und damit ist vermutlich Kendalls kleine Schwester Kylie gemeint.

Dass ihre Fans unter dem freizügigen Foto komplett am Rad drehen, müssen wir vermutlich gar nicht mehr erwähnen. Wir für unseren Teil kommen mit dem Aktualisieren der neuesten Kommentare gar nicht mehr hinterher. In einem sind sich aber wohl alle einig: Sie wollen mehr sehen. #FreeTheKnipple!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X