Achtung, dieser Tumblr mit Text-Messages wird euch garantiert Tränen in die Augen treiben…

Es gibt unterschiedlichste Arten, zwischenmenschliche Beziehungen zu beenden. Eine der Unschönsten (…neben Ghosting…) ist wohl, einen digitalen Schlussstrich unter eine Freund- oder Partnerschaft per Short- bzw. Textmessage zu ziehen. Habt ihr schon mal so eine Nachricht bekommen? Von jemandem, mit dem ihr monatelang  Tisch und Bett geteilt habt oder von einem Menschen, den ihr erst vor wenigen Stunden kennengelernt habt?

Wie todtraurig bis teilweise sogar absurd komisch derartige Nachrichten sein können, zeigt der Tumblr „The Last Received Messages“. Inhaberin ist die 15-Jährige Emily Trunko, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Trennungs-Textmessages, die ihr User schicken im Netz zu teilen. Und davon gibt es offenbar sehr, sehr viiiiiiele….

Einige Nachrichten sind kurz und schmerzlos, wie „Weil ich dich nicht mehr liebe“, andere wiederum sind lang, gemein und aus der Kategorie AUTSCH!

Wir zeigen euch unser Best-of-Last-Messages – zum Schmunzeln und zum Traurigsein.

Pssssst: Besser nur lesen, wenn ihr gerade keine Trennung per Text-Message hinter euch habt. Just sayin’…

 

Letzte Nachrichten von Ex-Menschen

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X