Achtung, dieser Tumblr mit Text-Messages wird euch garantiert Tränen in die Augen treiben…

Es gibt unterschiedlichste Arten, zwischenmenschliche Beziehungen zu beenden. Eine der Unschönsten (…neben Ghosting…) ist wohl, einen digitalen Schlussstrich unter eine Freund- oder Partnerschaft per Short- bzw. Textmessage zu ziehen. Habt ihr schon mal so eine Nachricht bekommen? Von jemandem, mit dem ihr monatelang  Tisch und Bett geteilt habt oder von einem Menschen, den ihr erst vor wenigen Stunden kennengelernt habt?

Wie todtraurig bis teilweise sogar absurd komisch derartige Nachrichten sein können, zeigt der Tumblr „The Last Received Messages“. Inhaberin ist die 15-Jährige Emily Trunko, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Trennungs-Textmessages, die ihr User schicken im Netz zu teilen. Und davon gibt es offenbar sehr, sehr viiiiiiele….

Einige Nachrichten sind kurz und schmerzlos, wie „Weil ich dich nicht mehr liebe“, andere wiederum sind lang, gemein und aus der Kategorie AUTSCH!

Wir zeigen euch unser Best-of-Last-Messages – zum Schmunzeln und zum Traurigsein.

Pssssst: Besser nur lesen, wenn ihr gerade keine Trennung per Text-Message hinter euch habt. Just sayin’…

 

Letzte Nachrichten von Ex-Menschen

 

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X