Achtung, eine Durchsage: Kim Kardashian hat seit heute Ombré-Haare!

 

Kennt ihr das auch? Es ist Mitternacht, und ihr habt urplötzlich Lust auf eine neue Haarfarbe? Ja? Wenn man Kim Kardashian heißt, kommt in so einem Fall der Haarstylist gerne auch zu nachtschlafender Zeit vorbei, hey, was Kim will, bekommt sie auch (siehe links).

Also machte sich Promi-Friseur César Ramirez auf den Weg zur Zweifach-Mama. Im Gepäck: Jede Menge Wasserstoff-Peroxid, Tönung und vermutlich etwas Olaplex.

Das Ergebnis: Eine schoko-braune Mähne mit leichter Welle und honigblonden Enden – kurz, eine Ombré-Farbe.

Aber ist das nicht etwas, nun ja, 2014? Theoretisch ja, praktisch sieht es einfach immer noch wow aus, finden wir. Manche Trends dürfen eben länger bleiben als 4 Minuten…

KIMS NEUER OMBRÉ-LOOK

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X