Achtung, eine Durchsage: Kim Kardashian hat seit heute Ombré-Haare!

 

Kennt ihr das auch? Es ist Mitternacht, und ihr habt urplötzlich Lust auf eine neue Haarfarbe? Ja? Wenn man Kim Kardashian heißt, kommt in so einem Fall der Haarstylist gerne auch zu nachtschlafender Zeit vorbei, hey, was Kim will, bekommt sie auch (siehe links).

Also machte sich Promi-Friseur César Ramirez auf den Weg zur Zweifach-Mama. Im Gepäck: Jede Menge Wasserstoff-Peroxid, Tönung und vermutlich etwas Olaplex.

Das Ergebnis: Eine schoko-braune Mähne mit leichter Welle und honigblonden Enden – kurz, eine Ombré-Farbe.

Aber ist das nicht etwas, nun ja, 2014? Theoretisch ja, praktisch sieht es einfach immer noch wow aus, finden wir. Manche Trends dürfen eben länger bleiben als 4 Minuten…

KIMS NEUER OMBRÉ-LOOK

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X