Achtung, Girls! DAS sind die neuen Pastell-Haare

Wir geben es ja zu. Zwei Dinge hätten wir uns echt nicht vorstellen können: 1. Dass Pastellhaarfarben sooooo lange angesagt bleiben (hier haben wir bereits berichtet) und 2. dass man noch einen oben drauf setzen kann. Na, hast du schon einen Schimmer, auf welchen neuen Haarfarbentrend wir jetzt scharf sind? Okay, wir verraten es dir: Metallic-Hair! Aka das coolste Update, das deiner Haarfarbe passieren kann. Silber, Rosé-Gold, Kupfer und Bronze sind jetzt am Start und bereit, deine Haare so richtig zum Strahlen zu bringen. Klingt super? Yes! Es kommt noch besser: dank der neuen Colorista Paints von L’Oréal Paris kannst du dir die heißen Trendtöne einfach selbst zu Hause färben. Bleibt nur noch eine Frage: Welchen nimmst du?

Du willst: Haare in Rosé-Gold

Du hast: blonde Haare

Du brauchst: Colovista #RoseBlonde

Du willst: Haare in Silber

Du hast: Ganz hellblonde Haare

Du brauchst: Colovista #GreyHair

Du willst: Haare in Kupfer

Du hast: hellbraune Haare

Du brauchst: Colovista #CopperBlonde

Du willst: Haare in Bronze

Du hast: braune Haare

Du brauchst: Colovista #BronzeHair

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X