Achtung „Harry Potter“-Fans, es gibt jetzt magische Lippenstifte für euch

Äh, wurden wir verhext oder passiert das wirklich? Lippenstifte in Knallfarben mit Harry Potter-Namen? OMG, we flip out!

Die Liquid Lipsticks von LASplash Cosmetics zaubern dich in Sekunden nach Raven Claw, machen dich zu Hermine oder belegen dich mit einem Bann.

Okay, das stimmt nicht ganz. Aber sie heißen so. Insgesamt gibt es 17 Farbtöne, die alle nach Personen, Orten und Dingen aus den Harry Potter-Filmen benannt sind. Und die Lippenstifte zaubern nicht nur einen leichten Schimmer auf die Lippen (nein!), sie malen richtig intensiv UND matt.

Nur die Farbe „Hogwarts“ fehlt leider. Mist, dabei wollten wir es da doch nochmal mit unserer Zauber-Karriere probieren! Okay, dann warten wir eben weiter auf eine kleine Schneeeule, die uns abholt. Irgendwann kommt sie. Da sind wir uns sicher!

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

zahnbuerste-reinigen
16. Juli 2020
by Très Click

Darum solltet ihr eure Zahnbürste desinfizieren!

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

cbd-burger-thumb
16. Juli 2020

Das steckt hinter dem neuen Burger, den man erst ab 18 Jahren bekommt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X