Achtung, heiß und fettig: McDonalds launcht Fashion

‚Einmal die Bettwäsche, die Leggings und die Tapete und alles to go bitte!‘ Wie crazy ist das denn? McDonalds hat eine eigene Fashion-Collection gelauncht. Und wir fanden es schon verrückt, dass Hello Kitty ein eigenes Mode-Label bekommt!

Im offiziellen Big Mac-Shop gibt es Leggings, Longsleeves, Hoodies, Gummistiefel, ein Hundemäntelchen und sogar Bettwäsche und Tapete im Burger-Design.

Eine Idee, die uns irgendwie bekannt vorkommt: Jeremy Scott designte für Moschino schon vor über einem Jahr Fast Food Fashion. Aber leider nicht zu Schnell-Imbiss-Preisen.

Bisher können die heißen Teile der Kalorien-Kollektion nur noch Schweden geordert werden. Aber keine Sorge: Auch unser Fashion-Hunger wird bald gestillt – international Shop coming soon. Lecker!

Cooler als Cola und heißer als Pommes:

Das wird dich auch interessieren

thumbnailbodydressing
24. November 2022

„Body Shape Dressing“ ist ein fataler Styling-Mythos und Folgendes sollten wir stattdessen tun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X