Achtung, heiß und fettig: McDonalds launcht Fashion

‚Einmal die Bettwäsche, die Leggings und die Tapete und alles to go bitte!‘ Wie crazy ist das denn? McDonalds hat eine eigene Fashion-Collection gelauncht. Und wir fanden es schon verrückt, dass Hello Kitty ein eigenes Mode-Label bekommt!

Im offiziellen Big Mac-Shop gibt es Leggings, Longsleeves, Hoodies, Gummistiefel, ein Hundemäntelchen und sogar Bettwäsche und Tapete im Burger-Design.

Eine Idee, die uns irgendwie bekannt vorkommt: Jeremy Scott designte für Moschino schon vor über einem Jahr Fast Food Fashion. Aber leider nicht zu Schnell-Imbiss-Preisen.

Bisher können die heißen Teile der Kalorien-Kollektion nur noch Schweden geordert werden. Aber keine Sorge: Auch unser Fashion-Hunger wird bald gestillt – international Shop coming soon. Lecker!

Cooler als Cola und heißer als Pommes:

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

dog
22. November 2021
by Très Click

Mit diesem Trick shoppst du das richtige Weihnachtsgeschenk für jeden. Pssst, es hat was mit Sternzeichen zu tun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X