Achtung, jetzt gibt es Man-Buns zum ANKLIPPEN

 

Lässt du noch wachsen oder clippst du schon?

Haltet euch fest, lasst alles stehen und liegen: Ihr könnt euren kurzhaarigen Liebsten jetzt zum rassigen, langhaarigen Instagram-Phänomen Brock „The Dutt“ O’Hurn (links; 1,4 Millionen Follower) mit Man Bun stylen! Innerhalb weniger Sekunden! Mit sogenannten Clip-In-Man-Buns – DEM Haar-Accessoire des Male-Hipsters 2015!

War ja auch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Clip-In-Haarteil-Trend vom Damenkopf auf die Häupter der Herren der Schöpfung überspringt, oder? Monatelang wachsen lassen ist nicht nur uns Mädels zu anstrengend! Das Man-Bun-Haarteil kann Mann sich innerhalb weniger Minuten einclippen. Und ebenso leicht wieder entfernen, wenn man vom Berlin-Mitte-Coffee-Hotspot doch noch mal den Abstecher zum Bankberater machen muss. 

 

So geht’s: Man-Bun identisch der Eigenhaarfarbe aussuchen – wer offensichtlich schummelt, erzielt nicht die gewünschte WOW-Wirkung. Deckhaar locker nach hinten zurückkämmen. Man-Bun-Haarteil auf hinteren Oberkopf legen bzw. clippen und mit Bobby Pins befestigen. Wem Bobby Pins zu mainstream sind, der darf natürlich auch prominentere Haarnadeln benutzen. Neonpinke Glitzerspangen, antike Haarnadeln mit Strass…

Wo gibt’s das Haarteil für den Man-Bun? Aktuell gibt’s das Teil bei der amerikanischen Version von Groupon für ein Sechstel der Originalkaufpreises. Schnäppchen! Amazon bietet zudem auch eine Reihe getarnter (an Frauen modellierten) Man-Buns an.

Und wer denkt, dass wir das alles jetzt ernst gemeint haben, kennt uns schlecht!   

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X