Achtung, nach Rihannas ‚Bitch Better Have My Money‘-Video kannst du nie wieder schlafen

Das Erste, was man von Rihannas Bitch Better Have My Money-Videos zu sehen bekommt, ist eine sekundenlange Warnung: Dieser Clip enthält nicht jugendfreie Sprache, brutale Gewalt und Nacktheit.

Ein Versprechen, das ab Minute 1 des ca. 7-minütigen Video eingelöst und bis zum Ende durchgezogen wird. Ganz im Beyoncé-Style hat Riri mal eben über Nacht ihr Regiedebüt rausgehauen und uns komplett umgehauen.

Und dir wird es genauso gehen! Wenn wir dir einen Tipp geben dürfen: Schau es NICHT alleine, sieh es dir mehrmals an und versuche NICHT zu verstehen, welchen Sinn das Ganze macht. Es hat keinen. Außer, ein echt krasser Clip zu sein. Und zu zeigen, wie gut sich Dollarscheine und Blut auf nackter Haut machen (Minute 7). Ähm jaaa …

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X