Achtung Suchtgefahr: „State of Affairs“ mit Katherine Heigl

 

Während die Wirtschaft noch an der Umsetzung der Frauenquote knabbert, ist sie in Hollywood längst angekommen: Noch nie zuvor gab es so viele starke, intelligente weibliche TV-Hauptrollen wie im Moment!

Erst waren wir hingerissen von der eiskalten aber brillanten Claire Underwood in „House of Cards“. Dann zeigte uns Olivia Pope in „Scandal“, wie man Krisen (und eine Affäre mit dem Präsidenten) richtig meistert. Und seit letztem Montag hängen wir an den Lippen von Charleston Tucker (gespielt Katherine Heigl) in „State of Affairs“. Endlich zeigt Heigl, dass sie viel mehr kann, als stumpfe Rom-Coms!

Darum geht’s: Charleston Tucker (Katherine Heigl) leitet die CIA Abteilung gegen Terror und arbeitet eng mit der Präsidentin der Vereinigten Staaten zusammen. Pikant: Charleston war die Verlobte des Sohnes der First Lady. Dieser kam wiederum bei einem Terror-Angriff im Irak ums Leben. Jetzt soll das Team um Agent Tucker den Täter ausfindig machen und töten. Aber die Pilot-Folge endet mit einer oberspannenden Wendung!!! Denn der Mörder scheint doch jemand anderes zu sein …

Tja, mehr verraten wir nicht, nur soviel: Wir fiebern jetzt schon auf nächsten Montag hin und sind gespannt, welche Affairs sonst noch so aufgedeckt werden.

Download: Jeden Montag im deutschen iTunes-Store

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X