Achtung, Traumjob: Gin trinken und Geld dabei verdienen – das geht!

Leute, ihr könnt jetzt das Gin-Trinken zu eurem neuen Job machen!

ILoveGin sucht jemanden, der für sie durch England reist, Gin testet und bewertet. Das Beste daran ist, dass man nur an zwei Tagen die Woche arbeitet und an den anderen frei hat.

Die einzige feste Voraussetzung: Du brauchst einen Führerschein.

Aber bevor ihr eure Jobs kündigt, einen Haken hat die Sache dann doch: Die Tätigkeit ist auf sechs Monate begrenzt und danach müsstet ihr euch wieder etwas Neues suchen.

Dann bleibt es wohl doch nur beim Feierabenddrink, ist vielleicht auch besser so.

Mehr über: Traumjob, Gin, Beruf, Gin Tonic

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X