Très Click
30.12.2018 von Très Click

Achtung, XXL-Spoiler: Das passiert 2019 alles bei GZSZ

Nachdem 2018 für alle GZSZ-Fans mit Sunnys Sprung ins kalte Wasser endet, wird 2019 auch für andere Serien-Charaktere ne echt kalte Dusche! Manche surfen aber auch auf der Glückswelle, manche tauchen auf und wieder andere ab. So jetzt genug Wasser-Metaphern und ran den saftigen Spoiler:

Für wen sieht es im neuen Jahr super aus?

Und für wen eher nicht so?

So geht es 2019 weiter

Jonas & Sophie: Ihre Liebe hat keine Zukunft – zumindest nicht in Deutschland. Wird Jonas Sophie ins Ausland folgen?

Leon & Nina: Na, wer spürte in den letzen Folgen des Jahres auch das Knistern?!!?

Toni: Sie verliebt sich in einen Mann oder eine Frau.

Philip: Er muss sich nicht nur privat neu orientieren, sondern auch beruflich. Aufgrund seines Gedächtnisverlusts kann er nicht mehr als Arzt praktizieren.

Jo & Katrin: Sie sind bereit gegen Felix & Laura in den Krieg zu ziehen. Und sie haben den perfekten Plan, um das Gerner-Imperium zurückzugewinnen.

Emily & Paul: Wenn es nach den Fans geht, bekommen sie im nächsten Jahr ein Baby.

Yvonne Bode: Sie ist die neue Physiotherapeutin im Kiez. Doch, das ist nicht das Spannende an ihr.

Und zu guter Letzt: Sorgenkind Sunny. Kann sie gerettet werden und ist Nihat derjenige, der für sie ins kalte Wasser springt? Laut der GZSZ-Facebookpage braucht sie jetzt dringend eine neue BFF, die ihr hilft die Erlebnisse ohne Drogen zu verarbeiten. Wenn ihr uns fragt, dürfte sie auch ruhig einen neuen Freund haben …

Das wird dich auch interessieren

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

bachelor-folge-7-recap
4. März 2021

Da macht der echt mit 4 Ladys rum! Wir rasten im Recap zur 7. „Bachelor“-Folge dann mal kurz aus

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

bachelor-tweets-7
4. März 2021

Die 7. „Bachelor“-Folge war SO krass! Das toppen nur noch die geilen Twitter-Kommentare

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X