Très Click
30.12.2018 von Très Click

Achtung, XXL-Spoiler: Das passiert 2019 alles bei GZSZ

Nachdem 2018 für alle GZSZ-Fans mit Sunnys Sprung ins kalte Wasser endet, wird 2019 auch für andere Serien-Charaktere ne echt kalte Dusche! Manche surfen aber auch auf der Glückswelle, manche tauchen auf und wieder andere ab. So jetzt genug Wasser-Metaphern und ran den saftigen Spoiler:

Für wen sieht es im neuen Jahr super aus?

Und für wen eher nicht so?

So geht es 2019 weiter

Jonas & Sophie: Ihre Liebe hat keine Zukunft – zumindest nicht in Deutschland. Wird Jonas Sophie ins Ausland folgen?

Leon & Nina: Na, wer spürte in den letzen Folgen des Jahres auch das Knistern?!!?

Toni: Sie verliebt sich in einen Mann oder eine Frau.

Philip: Er muss sich nicht nur privat neu orientieren, sondern auch beruflich. Aufgrund seines Gedächtnisverlusts kann er nicht mehr als Arzt praktizieren.

Jo & Katrin: Sie sind bereit gegen Felix & Laura in den Krieg zu ziehen. Und sie haben den perfekten Plan, um das Gerner-Imperium zurückzugewinnen.

Emily & Paul: Wenn es nach den Fans geht, bekommen sie im nächsten Jahr ein Baby.

Yvonne Bode: Sie ist die neue Physiotherapeutin im Kiez. Doch, das ist nicht das Spannende an ihr.

Und zu guter Letzt: Sorgenkind Sunny. Kann sie gerettet werden und ist Nihat derjenige, der für sie ins kalte Wasser springt? Laut der GZSZ-Facebookpage braucht sie jetzt dringend eine neue BFF, die ihr hilft die Erlebnisse ohne Drogen zu verarbeiten. Wenn ihr uns fragt, dürfte sie auch ruhig einen neuen Freund haben …

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X