Acne Pop Up-Store wegen Ansturm nicht erreichbar

Du hast die nächsten Tage Termine? Sofort absagen! Denn seit heute (4.11.) ist der Pop-Up-Store von Lieblings-Label Acne online. Für heiße 72 Stunden gibt es Teile aus vergangenen Saisons, die bis zu 75% reduziert sind! Nur online und nur in Deutschland. Soweit die Theorie.

Denn der Ansturm ist offensichtlich so groß, dass der Server den Geist aufgegeben hat und die Seite nicht mehr erreichbar ist. Hilfe! Wir haben so gehofft, dass wir diesen Rock, den wir damals einfach verpasst haben, endlich eintüten können. Ob er dabei ist, wissen wir nicht.Wir hoffen, dass die Seite bald wieder erreichbar ist und drücken solange Reload, Reload, Reload …

UPDATE: Die Seite ist wieder erreichbar!

Das wird dich auch interessieren

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X