Adam Levine ist co-schwanger

Wir sind total aus dem Häuschen, seitdem wir wissen, dass Behati Prinsloo schwanger ist und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn das Model und ihr Ehemann Adam Levine neue Insta-Pics hochladen.

Nachdem Adam seine Frau im Bikini und mit kleinem Bäuchlein abgelichtet hat, amüsieren wir uns jetzt über den neuesten Post des Maroon-5-Frontmanns. Darauf zu sehen sind Adam und Behati, die sich vor dem Bad-Spiegel fotografiert haben. Und was sehen wir denn da: Adam ist tatsächlich co-schwanger! Ahahahahah, wie sympathisch.

Nicht nur das Model hat also Schwangerschaftsgelüste, auch ihr Mann ist wohl fleißig am naschen. Er schreibt unter das Bild: „Week 20 and I’m finally popping“ mit dem Hashtag #impregnanttoo. Das denken wir bei dem Insta-Pic aber auch.

Das wird dich auch interessieren

thumb
10. Januar 2022
by Très Click

Alle sprechen über Kates Schmuck, dabei gibt es ein viel deutlicheres Diana-Tribut

the-gilded-age-bridgerton
12. Januar 2022
by Très Click

„Bridgerton“-Fans werden die neue Historienserie „The Gilded Age“ mit Cynthia Nixon verschlingen!!

harry-potter-reunion
12. Januar 2022

Gänsehaut-Momente, kleine (Liebes-)Geständnisse und große Gefühle – Alles zur „Harry Potter“-Reunion

dschungel-stars-2022
11. Januar 2022
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 12 Stars (höhö) ziehen ins Dschungelcamp 2022

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

housewives
12. Januar 2022
by Très Click

Wir haben BIG News: „Desperate Housewives“ kehrt vielleicht als Reboot zurück! Alle Hints

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X