Adam Levine ist co-schwanger

Wir sind total aus dem Häuschen, seitdem wir wissen, dass Behati Prinsloo schwanger ist und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn das Model und ihr Ehemann Adam Levine neue Insta-Pics hochladen.

Nachdem Adam seine Frau im Bikini und mit kleinem Bäuchlein abgelichtet hat, amüsieren wir uns jetzt über den neuesten Post des Maroon-5-Frontmanns. Darauf zu sehen sind Adam und Behati, die sich vor dem Bad-Spiegel fotografiert haben. Und was sehen wir denn da: Adam ist tatsächlich co-schwanger! Ahahahahah, wie sympathisch.

Nicht nur das Model hat also Schwangerschaftsgelüste, auch ihr Mann ist wohl fleißig am naschen. Er schreibt unter das Bild: „Week 20 and I’m finally popping“ mit dem Hashtag #impregnanttoo. Das denken wir bei dem Insta-Pic aber auch.

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X