Adam Levine ist co-schwanger

View this post on Instagram

Week 20 and I'm finally popping! #impregnanttoo

A post shared by Adam Levine (@adamlevine) on

Wir sind total aus dem Häuschen, seitdem wir wissen, dass Behati Prinsloo schwanger ist und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn das Model und ihr Ehemann Adam Levine neue Insta-Pics hochladen.

Nachdem Adam seine Frau im Bikini und mit kleinem Bäuchlein abgelichtet hat, amüsieren wir uns jetzt über den neuesten Post des Maroon-5-Frontmanns. Darauf zu sehen sind Adam und Behati, die sich vor dem Bad-Spiegel fotografiert haben. Und was sehen wir denn da: Adam ist tatsächlich co-schwanger! Ahahahahah, wie sympathisch.

Nicht nur das Model hat also Schwangerschaftsgelüste, auch ihr Mann ist wohl fleißig am naschen. Er schreibt unter das Bild: „Week 20 and I’m finally popping“ mit dem Hashtag #impregnanttoo. Das denken wir bei dem Insta-Pic aber auch.

Das wird dich auch interessieren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X