Adam Levine ist co-schwanger

Wir sind total aus dem Häuschen, seitdem wir wissen, dass Behati Prinsloo schwanger ist und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn das Model und ihr Ehemann Adam Levine neue Insta-Pics hochladen.

Nachdem Adam seine Frau im Bikini und mit kleinem Bäuchlein abgelichtet hat, amüsieren wir uns jetzt über den neuesten Post des Maroon-5-Frontmanns. Darauf zu sehen sind Adam und Behati, die sich vor dem Bad-Spiegel fotografiert haben. Und was sehen wir denn da: Adam ist tatsächlich co-schwanger! Ahahahahah, wie sympathisch.

Nicht nur das Model hat also Schwangerschaftsgelüste, auch ihr Mann ist wohl fleißig am naschen. Er schreibt unter das Bild: „Week 20 and I’m finally popping“ mit dem Hashtag #impregnanttoo. Das denken wir bei dem Insta-Pic aber auch.

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X