Très Click
10.03.2016 von Très Click

Adam Levine und Model Behati Prinsloo bekommen ein Baby!

She has no idea her face is about to be eaten. Poor thing. 🍴

A post shared by Adam Levine (@adamlevine) on

OMG, das nächste Promi-Baby ist unterwegs! Victoria’s Secret-Engel Behati Prinsloo erwartet ihr erstes Kind – und das von niemand geringerem als Maroon 5-Sänger Adam Levine.

Ah, wir sind ganz aufgeregt – was für tolle Neuigkeiten!

Laut US-Magazin ist Behati im dritten oder vierten Monat. Lasst uns kurz rechnen: Wir haben jetzt März, drei plus sechs ist neun – bereits im September könnte es also schon soweit sein.

Bis dahin verzaubert uns das Model allerdings bestimmt noch mit atemberaubenden Pregnancy-Styles. Wir freuen uns schon darauf. Und aufs Baby natürlich!

Das wird dich auch interessieren

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten
11. September 2018

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!