Adam Levine und Model Behati Prinsloo bekommen ein Baby!

OMG, das nächste Promi-Baby ist unterwegs! Victoria’s Secret-Engel Behati Prinsloo erwartet ihr erstes Kind – und das von niemand geringerem als Maroon 5-Sänger Adam Levine.

Ah, wir sind ganz aufgeregt – was für tolle Neuigkeiten!

Laut US-Magazin ist Behati im dritten oder vierten Monat. Lasst uns kurz rechnen: Wir haben jetzt März, drei plus sechs ist neun – bereits im September könnte es also schon soweit sein.

Bis dahin verzaubert uns das Model allerdings bestimmt noch mit atemberaubenden Pregnancy-Styles. Wir freuen uns schon darauf. Und aufs Baby natürlich!

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X