Très Click
10.03.2016 von Très Click

Adam Levine und Model Behati Prinsloo bekommen ein Baby!

OMG, das nächste Promi-Baby ist unterwegs! Victoria’s Secret-Engel Behati Prinsloo erwartet ihr erstes Kind – und das von niemand geringerem als Maroon 5-Sänger Adam Levine.

Ah, wir sind ganz aufgeregt – was für tolle Neuigkeiten!

Laut US-Magazin ist Behati im dritten oder vierten Monat. Lasst uns kurz rechnen: Wir haben jetzt März, drei plus sechs ist neun – bereits im September könnte es also schon soweit sein.

Bis dahin verzaubert uns das Model allerdings bestimmt noch mit atemberaubenden Pregnancy-Styles. Wir freuen uns schon darauf. Und aufs Baby natürlich!

Das wird dich auch interessieren

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X