Très Click
10.03.2016 von Très Click

Adam Levine und Model Behati Prinsloo bekommen ein Baby!

She has no idea her face is about to be eaten. Poor thing. 🍴

A post shared by Adam Levine (@adamlevine) on

OMG, das nächste Promi-Baby ist unterwegs! Victoria’s Secret-Engel Behati Prinsloo erwartet ihr erstes Kind – und das von niemand geringerem als Maroon 5-Sänger Adam Levine.

Ah, wir sind ganz aufgeregt – was für tolle Neuigkeiten!

Laut US-Magazin ist Behati im dritten oder vierten Monat. Lasst uns kurz rechnen: Wir haben jetzt März, drei plus sechs ist neun – bereits im September könnte es also schon soweit sein.

Bis dahin verzaubert uns das Model allerdings bestimmt noch mit atemberaubenden Pregnancy-Styles. Wir freuen uns schon darauf. Und aufs Baby natürlich!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

natuerlich-blond-3-reese-witherspoon
8. Juni 2018

Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!