Adam Levine zeigt sich ganz nackt und weitere Top-News

1. Huiii, wenn nur jeder Montag so starten würde! Super-Hottie Adam Levine hat mit seiner Band Maroon 5 ein neues Video zum Song „This Summer’s Gonna Hurt Like A Motherfucker“ veröffentlicht und zeigt sich darin nackt. Komplett nackt. Okay ’nur‘ von hinten. Aber das sieht heiß, heiß, heiß aus! Und wer weiß, vielleicht dreht er sich ja am Ende des Clips auch mal um. (Via E Online)

2. Nicht heiß, aber super süß zeigt sich David Beckham mit Töchterchen Harper auf Instagram: „Schaut mein großes Mädchen an. Tag eins ohne Stützträder“, schrieb er ganz stolz über ihre ersten Fahrrad-Fahrversuche. Awww! (Via David Beckham Instagram)

3. Stolz sein kann auch Bruce Jenner. Das Kardashian-Familien-Oberhaupt wird sich nach der Umwandlung zur Frau erstmals auf dem Cover der Vanity Fair zeigen. Im Sommer soll es so weit sein. (Via Refinery29)

4. Es ist die News des Tages – deshalb auch nochmal an dieser Stelle: Bruce Jenners Stieftochter Kim Kardashian ist wieder schwanger. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben . Nachdem sich der erste Schock die erste Freude gelegt hat, wird jetzt schon über das Geschlecht und den Namen spekuliert. Ganz vorne im Rennen: South. (Via Elle Us)

5. Und noch eine Kardashian-Family-News: Angeblich nimmt Kylie Jenner gerade einen Song mit Schwager Kanye West auf. Ah ja … (Via Harper’s Bazaar)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X