Adam Levines Tochter stiehlt dem Sänger auf dem Walk of Fame die Show

Nanu, diese Szene kommt uns doch bekannt vor: Ein süßes Pärchen mit noch süßeren Kindern auf dem Walk of Fame!

Richtig, erst kürzlich waren Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihren zwei Töchtern auf dem Walk of Fame zu sehen, da Papa Ryan mit einem Stern geehrt wurde.

Jetzt sehen wir Sänger Adam Levine mit Model Behati Prinsloo und Tochter Dusty Rose in der gleichen Kulisse, anlässlich der Ehrung von Papa Adam.

Uns fällt nur eins ein: Wie süß ist denn bitte die Tochter des megaheißen Couples? Mit Mütze und besticktem XXS-Cardigan sitzt die Kleine auf dem Schoß ihrer Mutter und schaut sich brav die Ehrung an.

Zur Verleihung kamen übrigens auch Freunde des Sängers wie Gesangskollegin Gwen Stefani.

Also wir wollen mehr von den dreien sehen, und ihr? ??

BABY DUSTY ROSE ENTZÜCKT ALLE

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2021-deutschland
13. Oktober 2020
by Très Click

Trash-Freunde, macht euch darauf gefasst, dass die „Bachelor“-Staffel 2021 anders wird als alles zuvor

love-island-zwei-staffeln
12. Oktober 2020
by Très Click

Das wird so geil! Nächstes Jahr wartet der absolute „Love Island“-Klopper auf uns

the-crown-teaser
14. Oktober 2020
by Très Click

Gänsehaut pur! Schaut euch unbedingt den Trailer zur 4. „The Crown“-Staffel mit Prinzessin Diana an

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X