Très Click
19.10.2016 von Très Click

Adele bekam zum Jahrestag einen Konfettiregen aus Liebesbotschaften

So Jungs, wir geben euch ja öfter mal „subtile“ Hinweise, was wir suuuper romantisch fänden oder womit ihr uns überraschen könntet, aber DAS hier ist schon eher ein Wink, wenn nicht sogar ein Schlag mit dem Zaunpfahl. (Pssst, sollten hier gerade keine Jungs mitlesen, dann schickt eurem Freund einfach den Link! ?)

Denn was Adeles Verlobter Simon Konecki jetzt für seine Liebste zum Fünfjährigen getan hat, toppt wirklich alles. Während eines Konzerts in Nashville fiel, wie auf Adeles Welttournee üblich, weißes Konfetti mit ihren Songzeilen vom Himmel. Simon ließ aber einen großen Teil des Konfettis durch tausende rosafarbene Papierschnipsel mit handgeschriebenen Liebesbotschaften ersetzen. WOW, was für eine Geste!

Jungs, eure Mission ist klar, oder? ?

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X