Awww! Adele hat ENDLICH ihre Hochzeit mit ihrem Simon bestätigt

Was bei den Grammys im Februar dieses Jahres noch ein Gerücht war, wurde jetzt endlich von Adele höchstpersönlich und höchst emotional bestätigt. Die Sängerin hat ihren langjährigen Freund und Vater ihres Sohnes Angelo, Simon Konecki, geheiratet.

Wie, was, wo? Das wissen wir leider nicht, aaaaber wir wissen, wie Adele es ihren Fans und damit der ganzen Welt gesagt hat. Bei einem Konzert im australischen Brisbane ließ sie die emotionale Awww-Bombe platzen.

Sie beschrieb ihren Fans vor Ort den Moment, in dem sie den Song „Someone Like You“ (ja, genau der Song, der uns immer Pipi in die Augen treibt) das erste Mal ihrer Familie und engen Freunden vorgesungen hat. Laut der britischen Newsseite BBC soll Adele Folgendes zu ihren Fans gesagt haben:

„Ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie der Song an etwas oder jemanden erinnert hat. Ich wollte damit ausdrücken, wie ich mich zu Beginn unserer Beziehung gefühlt habe.“

Und weiter sagt sie: „Weil egal, wie schlimm und bitter und grausam eine Trennung sein kann, das Gefühl, wenn man sich in jemanden verliebt hat, ist das beste Gefühl auf der Welt. Ich bin süchtig nach diesem Gefühl. Aber offensichtlich kann ich dieses Gefühl nie wieder haben, weil ich jetzt verheiratet bin. Ich habe mein Gegenstück gefunden.“

Wir sind uns zu 100 Prozent sicher, dass im ganzen Saal kein einziges Auge trocken geblieben ist! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und mindestens genauso viel Liebe für die Zukunft.

Credits: Instagram.com/magazyngala, Splash News

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X