Awww! Adele hat ENDLICH ihre Hochzeit mit ihrem Simon bestätigt

Was bei den Grammys im Februar dieses Jahres noch ein Gerücht war, wurde jetzt endlich von Adele höchstpersönlich und höchst emotional bestätigt. Die Sängerin hat ihren langjährigen Freund und Vater ihres Sohnes Angelo, Simon Konecki, geheiratet.

Wie, was, wo? Das wissen wir leider nicht, aaaaber wir wissen, wie Adele es ihren Fans und damit der ganzen Welt gesagt hat. Bei einem Konzert im australischen Brisbane ließ sie die emotionale Awww-Bombe platzen.

Sie beschrieb ihren Fans vor Ort den Moment, in dem sie den Song „Someone Like You“ (ja, genau der Song, der uns immer Pipi in die Augen treibt) das erste Mal ihrer Familie und engen Freunden vorgesungen hat. Laut der britischen Newsseite BBC soll Adele Folgendes zu ihren Fans gesagt haben:

„Ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie der Song an etwas oder jemanden erinnert hat. Ich wollte damit ausdrücken, wie ich mich zu Beginn unserer Beziehung gefühlt habe.“

Und weiter sagt sie: „Weil egal, wie schlimm und bitter und grausam eine Trennung sein kann, das Gefühl, wenn man sich in jemanden verliebt hat, ist das beste Gefühl auf der Welt. Ich bin süchtig nach diesem Gefühl. Aber offensichtlich kann ich dieses Gefühl nie wieder haben, weil ich jetzt verheiratet bin. Ich habe mein Gegenstück gefunden.“

Wir sind uns zu 100 Prozent sicher, dass im ganzen Saal kein einziges Auge trocken geblieben ist! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und mindestens genauso viel Liebe für die Zukunft.

Credits: Instagram.com/magazyngala, Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X