Très Click
16.02.2016 von Très Click

Adele ist von ihrem eigenen Grammy-Auftritt so schockiert, dass sie sich erstmal mit Burger und Fritten tröstet

Stell dir vor, du singst bei den Grammys vor Tausenden Promis im Publikum und Millionen Zuschauern vorm TV und die Technik spinnt – urgs, genau das ist jetzt Adele passiert. Ausgerechnet Adele, die mit ihrer hammer Stimme sonst jeden Auftritt perfekt hinlegt.

Deshalb entschuldigt sie sich nach ihrer Show-Einlage auch gleich bei ihren Followern auf Twitter: Sie erklärt, dass ein Mikro in die Klaviersaiten fiel und es deshalb ein komisches Gitarrengeräusch gab. Später war dann auch noch kurz der Ton weg und die Sängerin fing vor lauter Schreck an, schief zu singen. Ohje, die Arme. Daraufhin twitterte sie noch, dass sie jetzt erstmal zu „In-N-Out“, ein Fast-Food-Restaurant, geht.

Ach Adele, wir können dich so gut verstehen. Wer von uns hat sich nicht schon mal nach einem schmerzhaften Erlebnis erstmal Burger und Fritten gegönnt? 

Das wird dich auch interessieren

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

ajlt-aidan-rauchen
6. Februar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X