Très Click
16.02.2016 von Très Click

Adele ist von ihrem eigenen Grammy-Auftritt so schockiert, dass sie sich erstmal mit Burger und Fritten tröstet

Stell dir vor, du singst bei den Grammys vor Tausenden Promis im Publikum und Millionen Zuschauern vorm TV und die Technik spinnt – urgs, genau das ist jetzt Adele passiert. Ausgerechnet Adele, die mit ihrer hammer Stimme sonst jeden Auftritt perfekt hinlegt.

Deshalb entschuldigt sie sich nach ihrer Show-Einlage auch gleich bei ihren Followern auf Twitter: Sie erklärt, dass ein Mikro in die Klaviersaiten fiel und es deshalb ein komisches Gitarrengeräusch gab. Später war dann auch noch kurz der Ton weg und die Sängerin fing vor lauter Schreck an, schief zu singen. Ohje, die Arme. Daraufhin twitterte sie noch, dass sie jetzt erstmal zu „In-N-Out“, ein Fast-Food-Restaurant, geht.

Ach Adele, wir können dich so gut verstehen. Wer von uns hat sich nicht schon mal nach einem schmerzhaften Erlebnis erstmal Burger und Fritten gegönnt? 

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-kate-streit-palast
4. Dezember 2018

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X