Adele ist von ihrem eigenen Grammy-Auftritt so schockiert, dass sie sich erstmal mit Burger und Fritten tröstet

Stell dir vor, du singst bei den Grammys vor Tausenden Promis im Publikum und Millionen Zuschauern vorm TV und die Technik spinnt – urgs, genau das ist jetzt Adele passiert. Ausgerechnet Adele, die mit ihrer hammer Stimme sonst jeden Auftritt perfekt hinlegt.

Deshalb entschuldigt sie sich nach ihrer Show-Einlage auch gleich bei ihren Followern auf Twitter: Sie erklärt, dass ein Mikro in die Klaviersaiten fiel und es deshalb ein komisches Gitarrengeräusch gab. Später war dann auch noch kurz der Ton weg und die Sängerin fing vor lauter Schreck an, schief zu singen. Ohje, die Arme. Daraufhin twitterte sie noch, dass sie jetzt erstmal zu „In-N-Out“, ein Fast-Food-Restaurant, geht.

Ach Adele, wir können dich so gut verstehen. Wer von uns hat sich nicht schon mal nach einem schmerzhaften Erlebnis erstmal Burger und Fritten gegönnt? 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X