Adeles erste Single seit 2012 ist alles, was wir uns erhofft haben

In einem Brief entschuldigte Adele sich, dass es so lange gedauert hat, bis ihr neues Album erscheint. Das Leben sei ihr dazwischen gekommen. Die charmanteste Art, Sorry zu sagen ever. Und man verzeiht Adele sofort. Spätestens, wenn man „Hello“ zum ersten Mal hört – und sieht: Das Video ist in echter Gänsehaut-Beschleuniger!

Anschauen auf eigene Gefahr, sagen wir es mal so! Und wer jetzt schon nicht mehr kann, sei vorgewarnt: Das ist erst der Anfang! Das komplette neue Album mit dem Namen „25“ wird am 20. November 2015 erscheinen. Ganze elf Songs sollen darauf zu hören sein – wenn diese nur halb so gut wie „Hello“ sind, sind wir jetzt schon süchtig.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X