Vergesst alle Pool Slides, die ihr kennt: Jetzt kommen die Yeezy-Adiletten!

Erst vor zwei Wochen haben wir euch die nagelneuen Samt-Adiletten vorgestellt, da überrascht uns Adidas schon mit der nächsten Version des Kult-Schuhs!

Und jetzt haltet euch fest: Die Pool-Slides haben das coolste Update ever bekommen! Denn es gibt jetzt Yeezy-Adiletten.

Ja, richtig gelesen: Das sind die womöglich coolsten Badelatschen ever, von King Kanye höchstpersönlich!

Zumindest hat High Snobiety ein Bild auf Twitter entdeckt. Angeblich handelt es sich bei den Schuhen zunächst nur um ein Sample.

Aber ganz ehrlich, wir können uns vorstellen, dass uns der Yeezy-Hype bald auch in jedem Schwimmbad begegnet!

Das wird dich auch interessieren

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X