Acht Adventskalender, denen KEIN Food-Liebhaber widerstehen kann

Naaaa, seid ihr auch so gerne (und oft) mit Essen beschäftigt wie wir? Also wenn wir könnten, wir würden „essen“ auf jeden Fall als Hobby Nummer 1 auflisten. Und „naschen“ direkt an die zweite Stelle setzen.

Was könnte es für uns Food-Liebhaber da also Schöneres geben, als 24 Tage lang nonstop zu schlemmen. Und zu genießen. Am liebsten natürlich mit diesen wunderbaren Foodie-Adventskalendern, die unsere Augen jetzt schon größer werden lassen.

Mhhh! Da läuft uns schon bei der Vorstellung an den kommenden Dezember das Wasser im Mund zusammen. ?

Weil Schokolade aber doch irgendwie ein biiiisschen sehr ungesund ist und wir auch super gerne Neues ausprobieren, wollen wir euch diese außergewöhnlichen Schätze auf keinen Fall vorenthalten.

Schlemmt euch durch, probiert aus, macht es euch gemütlich… denn die Weihnachtszeit ist zum Genießen da.

Natürlich muss nicht jeder immer alles mögen, bei einer Auswahl von Pringles bis Rohkost-Riegeln, von Gewürzen bis Müslisorten ist aber hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei. 

Also lasst euch 24 Tage lang verwöhnen und vor allem: Leckt euch die Lippen und lasst es euch schmecken!

Mit diesen Adventskalendern wird schon die Vorweihnachtszeit yummy ?

Credits: PR/foodloose, PR/mymuesli, PR/justspices, PR/foodist, PR/pringels, PR/gleem, PR/foodspring, PR/essig&öl

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X