DIESER Anti-Adventskalender ist perfekt für jeden, der Weihnachten aus tiefstem Herzen hasst!

Wir lieben ja die Weihnachtszeit! Die Straßen sind (hoffentlich) weiß, überall riecht es nach Crêpe und es gibt lauter Geeeeeschenkeee!

Aber so sehr wir in dieser besinnlichen Zeit aufgehen: Es gibt doch tatsächlich Menschen, die Weihnachten zutieeeeefst hassen – was wir natürlich überhaupt nicht verstehen können, aber okay. Ist halt so. Sie rollen mit den Augen, wenn die Straßen so langsam aber sicher weihnachtlich geschmückt werden. Beim Geruch vom Starbucks-Lebkuchen-Latte wird ihnen schlecht. Und auf Geschenke verzichten sie seeeeehr, sehr gerne. Süße Adventskalender? PFUI!

Aaaaber genau für diese Leute gibt es jetzt einen düsteren Anti-Adventskalender, der wahrscheinlich das Einzige ist, was sie in der Zeit glücklich machen wird – passend zur Vorweihnachtszeit. Was eine Ironie. Der Kalender sieht zwar eher nach Halloween aus als nach Weihnachten, aber wenn’s unsere Xmas-Hater-Freunde glücklich macht… Who cares?

 

„Füllen Sie das Haus mit düsteren Witzen, schwarzem Humor und lautem Lachen und kaufen Sie einen dieser genialen Anti-Adventskalender!“, verspricht “Misfortune Cookies“, der Macher des Kalenders.

Uuuh, das klingt doch schonmal nach purem Grusel! Der Anti-Adventskalender ist „bis zum Rand mit Unglück gefüllt“. Und damit sind lauter Pechkekse gemeint, die düüüüstere Stimmung im Haus verbreiten sollen. Muhahhaa. Damit wird der (un)glückliche Besitzer wahrscheinlich ein wunderbar makabres Weihnachten genießen können.

Also heiter doch deinen Anti-Christmas-Freund mal etwas auf! Hier kannst du ihm dein Vorweihnachtsgeschenk für 29,50 Euro holen! Dann mal gruselige Weihnacht… ?

Das wird dich auch interessieren

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X