Très Click
09.09.2020 von Très Click

Ihr wollt Magie? Dann braucht ihr definitiv diesen „Harry Potter“-Adventskalender von Lego

Werbung

Okay, und jetzt bitte alle einmal so breit grinsen wie Harry. Wirklich. Macht es! Denn diese zauberhaften News kann man als echter Potterhead eigentlich kaum anders begrüßen. Lego schenkt uns in diesem Jahr nämlich einen brandneuen „Harry Potter“-Adventskalender!! ✨

Pure magic, oder? 😱 Und nein, wir sind nicht zu alt für Lego. Außerdem steht auf der offiziellen Seite bei „Alter“ 7 + (ohne Begrenzung)… was uns also ganz klar mit einbezieht. 😅 Und wer wollte schließlich nicht auch schon immer mal seine eigene Zauberwelt im Kleinformat zusammenbauen können? Ha, wussten wir’s doch! 😁

Zumal es wohl auch kaum eine bessere Beschäftigung gibt, um die 24 Tage bis Weihnachten rumzukriegen. Glühwein schlürfen und Plätzchen naschen jetzt mal ausgenommen. 😁Das machen wir natürlich parallel zum Basteln. Denn hinter jedem Türchen warten allerlei magische Teile aus Hogwarts zur Weihnachtszeit auf uns. Wobei dieses Jahr (jup, die Lego-Adventskalender kriegen gerne mal ein neues Upgrade) ganz klar der Weihnachtsball aus „Harry Potter und der Feuerkelch“ im Fokus steht.

Ron und Harry kommen dieses Mal also in ihren Festumhängen daher und Hermine in ihrem wunderschönen, pinkfarbenen Ballkleid. 😍 Was wartet sonst noch so auf uns? Eine Miniatur-Version von der Beauxbatons-Kutsche zum Beispiel oder auch festlich geschmückte Elemente aus dem Eispalast.

Bei diesem Adventskalender wird ja wohl jeder Magier-Freund schwach:

Da schlägt das Herz direkt höher, oder? 😍 Und das Beste ist ja sowieso, dass wir dafür nicht mal Gringotts überfallen müssen. Der Lego-„Harry Potter“-Adventskalender kostet nämlich gerade mal knapp 30 € (HIER). Schnapper!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

hp-reunion
19. Dezember 2019

13 Bilder, 13 „Harry Potter“-Reunionen und dreizehnmal Nostalgie pur

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja
5. Juli 2019

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja

Ihr könnt euch jetzt euren eigenen „Harry Potter“-Tarnumhang herbeizaubern
28. Juni 2019
by Très Click

Ihr könnt jetzt mit eurem eigenen „Harry Potter“-Tarnumhang verschwinden

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt bald unsere Muggelwelt auf den Kopf
25. Juni 2019

Zauberstäbe hoch! „Harry Potter GO“ stellt ab sofort unsere Muggelwelt auf den Kopf

harry-potter-adventskalenderbeauty
25. August 2020
by Très Click

Bei diesem „Harry Potter“-Adventskalender voller Beauty-Schätze kippt ihr vom Besen

harry-potter-villa
16. Juni 2020
by Très Click

Zaubert uns kurz mal jemand in dieses magische „Harry Potter“-Haus?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X