Ist das der coolste Adventskalender für Kinder? Natürchen, äh, natürlich!

Werbung

Du kennst bestimmt unseren Monday Funday? Bei dem wir montags immer die coolsten und besten Ideen und Produkte vorstellen, die deinen Montag mal ganz fix etwas cooler und besser machen. Dann gefällt dir sicher auch unser brandneuer Momday Funday! Immer wieder sonntags werden wir hier allen Moms, Moms-to-be, Mom-Freundinnen und Patentanten dieser Welt Empfehlungen für ein lässigeres Leben zeigen. Bereit? Bereit!

1. Merry Kissmas: Für diesen Kalender werden eure Kids euch knutschen

Wetten? Wetten?! 💋 Denn wir haben für euch Folgendes gefunden: Einen Adventskalender, den es nur einmal gibt! Ganz individuell für das beschenkte Kind! Mit den Lieblingshelden Peppa Wutz, PAW Patrol & Frozen! Klingt toll? Yes!

Also geht ein großes Dankeschön raus an Framily. Dort kann man die süßen Kalender aus den Welten von der Eiskönigin, Benjamin Blümchen, Peppa Wutz nämlich ganz liebevoll selbst gestalten. Und das nicht nur mit dem Namen und einem Foto des glücklichen Kindes, sondern auch noch mit einer persönlichen Botschaft. Toll. 🤶🏻 Wenn das mal nicht Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Die Kalender kosten zwischen 17,99 € und 21,99 €. Erhältlich unter: www.framily.de

Pssst: Damit die Produkte pünktlich zum 01. Dezember eintreffen, sollte die Bestellung bis zum 26.11.2021 erfolgen. 🙏🏼

2. Merry Kissmas: Für diese Schoko-Drops werden eure Kids euch knutschen

„Mami, kann ich bitte was Süßes haben?!“ Hand hoch, wem diese Frage auch ungefähr ein bis 35 Mal pro Tag Stunde gestellt wird! Und Hand hoch, wer darauf meistens „Nein“ sagt und wenn doch ein „Ja“ fällt, dann immer mit super schlechtem Gewissen. 🙋‍♀️🙋

We got you! Und jetzt die gute Nachricht: Das könnte sich jetzt gaaaanz bald ändern und zwar mit der wohl coolsten Crowdfunding-Kampagne, seit es Startnext gibt! Hier können wir nämlich ganz aktiv dafür sorgen, dass unsere Kleinen Schoki OHNE Industriezucker und Milch naschen können. Klasse, oder? Dann schnell HIER vorbestellen und sobald palimdu – so heißt das coole Schoki-Start-up – Vorbestellungen in Höhe von mindestens 9.000 Euro generiert hat, geht’s los!

Noch mehr Infos gefällig? Die veganen Kakaodrops sind auf der Basis von Mandeln als Milchersatz produziert. Sie kommen ohne Industriezucker aus und sind gefüllt mit vier verschiedenen Sorten – Mandel, Erdbeere, Himbeere, Maracuja. Die Produkte sind speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet und unterhaltsam gestaltet. Toll. Toll. Toll.

Die Crowdfunding-Kampagne läuft seit dem 12. Oktober und ist für fünf Wochen bis zum 16. November 2021 angesetzt

3. Merry Kissmas: Für dieses Buch werden eure Kids euch knutschen

Pünktlich zu Weihnachten erscheint das erste Buch von Herzogin Meghan. HIER haben wir schon ausführlich darüber berichtet und ab dem 09.11.2021 ist es endlich so weit: Wir können unseren Kleinen aus „Unsere Bank“ vorlesen. Darin geht es um das besondere und magische Band zwischen Vater und Sohn – wie bei Harry & Archie – erzählt rund um das Zentralmotiv der Bank als gemeinsamen Ort.

Und das ist nicht die einzige gute Nachricht: Der Medienrummel um Herzogin Meghan hat auch gute Seiten – sie und Prinz Harry konnten beispielsweise während ihres Besuchs in New York City viel Aufmerksamkeit für das Thema Leseförderung schaffen.

Die Stiftung der beiden spendet Leseecken für viele Standorte in der Stadt, um den Zugang von Familien zu Büchern zu erleichtern und die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu fördern. 👏 So verdammt wichtig!

„Unsere Bank“ ab 09.11.2021 für 15 Euro hier bestellen

4. Merry Kissmas: Für dieses Outfits werden eure Kids euch knutschen

Kuschelig warm und dabei so stylisch und dann noch mit den Lieblingshelden Snoopy & Co. bedruckt. Da läuft das Anziehen morgens fast wie von alleine! 😉

Best-of Kid’s Christmas

Das wird dich auch interessieren

thumb
by Très Click

Für alle Kids von Denim-Moms: Das sind die süßesten Jeans der Welt!

harry-potter-hm
by Très Click

Die neue „Harry Potter“-Kollektion von H&M Kids verzaubert auch die kleinsten Muggel da draußen

james-corden-justin-bieber-tanzen

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

fb-loewe
by Très Click

Dieser neue Super-Trick für erkältete Kinder lässt alle aufatmen – auch uns Eltern!

unbenannt-1
by Très Click

Warum personalisierte Kinderbücher immer das beste Geschenk sind

thumb
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

X