Ähm ja: So sieht es aus, wenn man 100 Schichten Make-up im Gesicht hat

Okaaaay, also die 116 Nagellackschichten sahen zwar ekliger aus, aber was die Beauty-Vloggerin Jeely mit ihrer Foundation macht, ist auch nicht viel besser. Sie  wollte wissen, was passiert, wenn man sich 100 (ja, ihr habt richtig gehört…100!) Schichten Foundation ins Gesicht schmiert.

Die ganze Prozedur wird in einem Video festgehalten und dauert mehrere Stunden. Also tauschen wollen wir mit ihr nicht unbedingt. Am Ende muss Jeely die Make-up-Schichten in ihrem Gesicht sogar mit ihrem Föhn trocknen. Surprise, Suprise: Das Ergebnis ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig. #schönistwasanderes

DIESE BEAUTY-VLOGGERIN HAT 100 SCHICHTEN MAKE-UP
IM GESICHT

Credits: YouTube/jeely, Giphy

Das wird dich auch interessieren

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X