Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Fifty Shades of Grey… Da müssen wir euch nicht mehr viel erzählen, oder? 😌 Die schüchterne Anastasia Steele und der verführerische Christian Grey haben mit ihrer aufregenden Liebesgeschichte Millionen von Fans fasziniert. Und naja, wovon lebt die ganze Story? Sex, Sex und noch mehr Sex! Da hatte man sich damals schon zweimal überlegt, ob man die heißen Bücher von Autorin E.L. James in der S-Bahn liest… 😜

Aber für alle, denen Peitschen, Knebel, Schläge und Co. dann doch etwas zuuu viel sind, für den haben wir jetzt ganz aufregende Movie-News! 😏

„After Passion“ heißt die etwas mildere Version von SOG

… Und sie basiert auf der „After“-Romanserie der amerikanischen Schriftstellerin Anna Todd. Wer die Bücher nicht kennt, kann sie sich wie eine Art „Shades of Grey“ für Jüngere vorstellen – ein klassischer New-Adult-Liebesroman. 

Auch hier gibt es zwei gegensätzliche Hauptcharaktere, die eine komplizierte Beziehung führen: Tessa (Josephine Langford) ist brav und wohl behütet, Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Die beiden lernen sich am Anfang ihres Studiums kennen, sie verliebt sich (wie sollte es auch anders sein 😆)  – und dann beginnt das Chaos. Uuuund natürlich auch die Intimität. Der Sex kommt hier zwar nicht zu kurz, in „After Passion“ wird er aber eindeutig „blumiger“ umschrieben als bei „Fifty Shades of Grey“. 😉

Am 11. April 2019 ist es dann soweit: Der 1. Teil der Buchreihe „After Passion“ kommt ins Kino! 🙌 Und nachdem wir im englischen Teaser bereits einen Blick auf die junge, verruchte Liebe der beiden Studenten werfen konnten, gibt es jetzt endlich auch den ersten deutschen Trailer für uns.

Wir beschreiben ihn mal so: Es wird aufregend, unberechenbar, düster und verdammt sexy… 😏 Aber schaut euch das (in Maßen) hotte Filmchen am besten selbst an!

Hier kommt der erste deutsche Trailer 🔥

 

Ihr wollt noch mehr Sexiness, nackte Haut, einen oberkörperfreien Hardin und vor allem dabei zusehen, wie die Spannung und Anziehung zwischen den beiden immer stärker wird? Dann bitte einmal hier entlang … 😏

Der englische Teaser – you’re welcome:

Das wird dich auch interessieren

SO WITZIG! James Corden und Jamie Dornan drehen die Spielzimmer-Szene von „50 Shades of Grey“ nach
7. Februar 2018

Wenn ihr euch James Cordens „Fifty Shades of Grey“-Version anschaut, liegt ihr am Boden – versprochen!

Es gibt brandneue Fotos zu „Fifty Shades of Grey 3“ und die müsst ihr einfach sehen!
3. Februar 2018
by Très Click

Es gibt brandneue Fotos zu „Fifty Shades of Grey 3“ und die müsst ihr einfach sehen!

Fifty Shades of Grey: Der neue Mini-Teaser macht Lust auf mehr
30. Januar 2018

Breaking „Fifty Shades of Grey“-News: Den neuen 50-Sekunden-Clip MÜSST ihr sehen!

„Fifty Shades“: Die neue Version des Titelsongs werdet ihr LIEBEN!
9. Januar 2018

„Fifty Shades of Grey 3“: Die neue Version des Titelsongs werdet ihr LIEBEN

Fifty Shades of Grey: Neuer Trailer gibt Hinweis auf Baby
2. Januar 2018

Der neue „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist noch spannender als ALLE zuvor

Fifty Shades of Grey Ankündigung
11. Dezember 2017

Gewinne eine Sondervorstellung von Fifty Shades of Grey 3 nur für dich und deine Freunde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X