Ah, das isst Blake Lively also alles an einem Tag!

Unser neuer Girl Crush? Blake Lively! Nein, nicht nur, weil sie die schönsten Haare und die längsten Beine von allen hat. Auch nicht, weil sie die schönsten Schwangerschafts-Looks EVER trägt. Nein, wir lieben Blake vor allem für ihre mega entspannte Einstellung zu ihrem Körper und dem lieben Essen.

Oder hättet ihr gedacht, dass jemand mit der Figur von Blake leidenschaftlich gern Käsemakkaroni und Kuchen isst? Wir konnten es zuerst ja auch nicht glauben, aber wie wir beim Stalken entdeckt haben, ist Blakes Insta-Account voll mit dem leckeren Zeug. Wenn man das mal mit den strikten Ernährungsplänen von Khloé Kardashian oder Kate Hudson vergleicht, auf denen neben mageren Proteinen, viel Wasser und Gemüse vor allem auch viele Einschränkungen und noch viel mehr schlechte Laune stehen, ist das doch echt mal vorbildlich.

Wir haben mal genauer recherchiert, was Blake tagsüber so isst und siehe da: Ist gar nicht so schwer, sich so zu ernähren. 

SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK

Wie Blake in einem Interview mit der französischen Vogue erzählt hat, startet Blake ihren Tag gern mal mit einer heißen Schokolade. Dazu gibt’s vorzugsweise Oatmeal aus glutenfreien Haferflocken.

KEINE ANGST VOR KOHLENHYDRATEN

Blake hat kein Problem mit Kohlenhydraten. Wie ihr Trainer Don Saladino in einem Interview verriet, setzen sich Blakes Mahlzeiten zu gleichen Teilen aus Proteinen und guten Kohlenhydraten (z.B. Süßkartoffeln oder Reis) zusammen.

DUNKLE SCHOKOLADE ALS GUTE-ABEND-SNACK

Vor dem Schlafengehen gönnt sich Blake gern noch mal ein Paar Stückchen dunkle Schokolade. „Die sind gut für meine Stimmung“, sagte sie der Vogue.

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X