Ah ha ha: DAKOTA JOHNSON hat den besten Spruch auf Lager, als ihr Kleid reißt

  1. Während viele Dakota Johnson für ihre Rolle in Fifty Shades of Grey auslachten, hat sie jetzt die Lacher auf ihrer Seite: Als sie ihren Preis bei den People’s Choice Awards entgegennahm, sprang ihr Kleid auf. Statt auszuflippen, sagte sie ganz locker: „Naja, ist ja nicht so, als hätten eh nicht schon alle meine Brüste gesehen.“ (Via Elle Us)
  2. Was sonst noch so bei den Awards passierte? Egal! Das Wichtigste sind doch eh die Looks der Promis. Hier gibt’s alle: (Via Popsugar)
  3. Hä? Was will Tyga uns damit sagen? Nach dem Skandal um seine Textereien mit einer Minderjährigen sollte er eher mal ruhig sein. (Via Hollywood Life)
  4. Ach, doch noch was Wichtiges von den People’s Choice Awards: Sind die Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder zusammen? Das wäre sooo toll! (Via Daily Mail)
  5. Diese Hundegeschichte geht uns so sehr zu Herzen. Bitte nur ansehen, wenn man weinen möchte: (Via Bored Panda)
  6. Die Make-up-Routine mit der Schwester zu tauschen? Klingt, wie ein witziges Experiment – oder?  (Via Bustle)
  7. Endlich wissen wir, wie Taylor Swift als alte Dame aussehen wird: Diese Großmutter ist echt die coolste Doppelgängerin der Sängerin. (Via Seventeen)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X