Ah ha ha: DAKOTA JOHNSON hat den besten Spruch auf Lager, als ihr Kleid reißt

  1. Während viele Dakota Johnson für ihre Rolle in Fifty Shades of Grey auslachten, hat sie jetzt die Lacher auf ihrer Seite: Als sie ihren Preis bei den People’s Choice Awards entgegennahm, sprang ihr Kleid auf. Statt auszuflippen, sagte sie ganz locker: „Naja, ist ja nicht so, als hätten eh nicht schon alle meine Brüste gesehen.“ (Via Elle Us)
  2. Was sonst noch so bei den Awards passierte? Egal! Das Wichtigste sind doch eh die Looks der Promis. Hier gibt’s alle: (Via Popsugar)
  3. Hä? Was will Tyga uns damit sagen? Nach dem Skandal um seine Textereien mit einer Minderjährigen sollte er eher mal ruhig sein. (Via Hollywood Life)
  4. Ach, doch noch was Wichtiges von den People’s Choice Awards: Sind die Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder zusammen? Das wäre sooo toll! (Via Daily Mail)
  5. Diese Hundegeschichte geht uns so sehr zu Herzen. Bitte nur ansehen, wenn man weinen möchte: (Via Bored Panda)
  6. Die Make-up-Routine mit der Schwester zu tauschen? Klingt, wie ein witziges Experiment – oder?  (Via Bustle)
  7. Endlich wissen wir, wie Taylor Swift als alte Dame aussehen wird: Diese Großmutter ist echt die coolste Doppelgängerin der Sängerin. (Via Seventeen)

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!