Aha, das isst Topmodel Toni Garrn also zum Frühstück

Nachdem wir jetzt schon wissen, welchen heißen Typen unsere Toni dated, mit welchem knallharten Work-out sie ihren heißen Body in Form hält (wir haben immer noch Muskelkater!), ist es jetzt allerhöchste Zeit mal herauszufinden, was sie gerne frühstückt.

Toni ist trotz Topmodel-Status nicht abgemagert, sondern megaheiß!

Das hat bestimmt was mit ihrer Kokosnuss-Joghurt-Mandelbutter-Acai-Brombeer-Körner-Müsli-Schale, die sich sie neulich gepostet hat, zu tun.

Da sind wir uns ganz sicher und stürmen schon mal den nächsten Bio-Markt, denn da gibt es all die Zutaten für dieses super leckere Model-Breakfast.

Danke Toni! Und wenn du noch ’ne Idee für Lunch und Dinner hast, gerne posten.

P.S.: Sehr sympathisch, dass das Müsli nicht so insta-perfekt angerichtet ist. So bekommen wir es auch hin ;-)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X