Aha, das isst Topmodel Toni Garrn also zum Frühstück

Nachdem wir jetzt schon wissen, welchen heißen Typen unsere Toni dated, mit welchem knallharten Work-out sie ihren heißen Body in Form hält (wir haben immer noch Muskelkater!), ist es jetzt allerhöchste Zeit mal herauszufinden, was sie gerne frühstückt.

Toni ist trotz Topmodel-Status nicht abgemagert, sondern megaheiß!

Das hat bestimmt was mit ihrer Kokosnuss-Joghurt-Mandelbutter-Acai-Brombeer-Körner-Müsli-Schale, die sich sie neulich gepostet hat, zu tun.

Da sind wir uns ganz sicher und stürmen schon mal den nächsten Bio-Markt, denn da gibt es all die Zutaten für dieses super leckere Model-Breakfast.

Danke Toni! Und wenn du noch ’ne Idee für Lunch und Dinner hast, gerne posten.

P.S.: Sehr sympathisch, dass das Müsli nicht so insta-perfekt angerichtet ist. So bekommen wir es auch hin ;-)

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X