Aha, das isst Topmodel Toni Garrn also zum Frühstück

Nachdem wir jetzt schon wissen, welchen heißen Typen unsere Toni dated, mit welchem knallharten Work-out sie ihren heißen Body in Form hält (wir haben immer noch Muskelkater!), ist es jetzt allerhöchste Zeit mal herauszufinden, was sie gerne frühstückt.

Toni ist trotz Topmodel-Status nicht abgemagert, sondern megaheiß!

Das hat bestimmt was mit ihrer Kokosnuss-Joghurt-Mandelbutter-Acai-Brombeer-Körner-Müsli-Schale, die sich sie neulich gepostet hat, zu tun.

Da sind wir uns ganz sicher und stürmen schon mal den nächsten Bio-Markt, denn da gibt es all die Zutaten für dieses super leckere Model-Breakfast.

Danke Toni! Und wenn du noch ’ne Idee für Lunch und Dinner hast, gerne posten.

P.S.: Sehr sympathisch, dass das Müsli nicht so insta-perfekt angerichtet ist. So bekommen wir es auch hin ;-)

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X