Aha! Das kommt also in Jessica Albas Power-Smoothie

Okay für dieses super coole Rezept sehen wir sogar über die etwas uncharmante Produkt-Platzierung hinweg: Jessica Alba zeigt uns auf Instagram, was in ihren ganz persönlichen Power-Smoothie kommt. Und das sind keine total abgefahrenen Dinge:

Eine kleine Packung Kokoswasser (muss NICHT von Zico sein ), eine reife Banane, ein Esslöffel Erdnussbutter und ein Esslöffel Chia-Samen.

Alles ab in den Mixer und fertig ist der ultimative Jessica Alba Power Drink. Fast noch leckerer, als ihr Lieblingssalat! Könnten wir jeden Morgen trinken. Und du?

Das wird dich auch interessieren

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X