Aha! Diesen Cleanser benutzen Kylie Jenner und Khloé Kardashian jeden Abend

Die Kardashians und Jenners tragen tagtäglich gefühlt Tonnen von Make Up: Contouring, falsche Wimpern, alle möglichen Cremes – da kommt ordentlich was zusammen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir uns fragen, wie man das ganze Make Up wieder vom Gesicht RUNTER bekommt.

In ihrer App hat Kylie Jenner jetzt über ihre abendliche Beauty-Routine gesprochen: „Ich habe gehört, dass einige Menschen von dem Produkt nicht so begeistert sind, aber ich benutze jeden Abend die Clarisonic Mia Sonic Skin Cleansing Bürste, denn ich finde, das funktioniert besser, als sich das Gesicht nur mit den Händen zu waschen“. Dazu benutzt sie den Kiehl’s Blue Herbal Gel Cleanser, den „BESTEN Cleanser gegen plötzliche Pickel“, der ihr von ihrer großen Schwester Khloé Kardashian empfohlen wurde.

Damit aber nicht genug: Kylies allabendliche Routine beinhaltet einige weitere Produkte, alle von Kiehl’s. „Ich bin zur Mall gefahren und habe alles von der Marke Kiehl’s gekauft. Ich bin verrückt danach!“, sagt sie. Ha, bis jetzt dachten wir, dass sie nur verrückt nach Tyga ist …

KYLIE JENNERS BEAUTY-PRODUKTE ZUM NACHSHOPPEN

Credit: Allure

Das wird dich auch interessieren

rasierpickel-produkte
11. September 2020
by Très Click

Gereizte Haut nach dem Enthaaren? So wirst du Rasierpickel los!

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X