Aha! Kylie Jenner und Tyga machen ihre Beziehung mit einer Date Night offiziell

Aha, jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner und Gangster-Rapper Tyga sind eindeutig, unbestreitbar und ganz wirklich wieder zusammen (fragt sich nur wie lange…). Das zeigten die beiden Freitagabend bei einer gemeinsamen Date Night in Los Angeles.

Die beiden wurden auf ihrem Weg zum Kino erwischt; Kylie in einem legeren Outfit aus Zip Jacke und Sneakern, Tyga in einem Hoodie mit Cap und einer, ähm, sehr rüden Geste für die Paparazzi.

 

Ein Insider sagte dem „People„-Magazin: „Er war ihre erste große Liebe und da ist irgendetwas, das dafür sorgt, dass sie sich nicht ganz von ihm lösen kann.“

Hach ja, eine Never Ending Story. Hoffentlich mit Happy Ending, wie auch immer das aussehen mag.

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X