Aha! Kylie Jenner und Tyga machen ihre Beziehung mit einer Date Night offiziell

Aha, jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner und Gangster-Rapper Tyga sind eindeutig, unbestreitbar und ganz wirklich wieder zusammen (fragt sich nur wie lange…). Das zeigten die beiden Freitagabend bei einer gemeinsamen Date Night in Los Angeles.

Die beiden wurden auf ihrem Weg zum Kino erwischt; Kylie in einem legeren Outfit aus Zip Jacke und Sneakern, Tyga in einem Hoodie mit Cap und einer, ähm, sehr rüden Geste für die Paparazzi.

 

Ein Insider sagte dem „People„-Magazin: „Er war ihre erste große Liebe und da ist irgendetwas, das dafür sorgt, dass sie sich nicht ganz von ihm lösen kann.“

Hach ja, eine Never Ending Story. Hoffentlich mit Happy Ending, wie auch immer das aussehen mag.

Das wird dich auch interessieren

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X