Aha, Tom Hiddleston steht also schon länger auf Taylor!

Was geht da mit Taylor Swift und Tom Hiddleston? So einiges. Das haben wir euch ja schon gestern erzählt. Die beiden wurden gerade erst beim Knutschen erwischt und bereits auf der Met Gala im Mai tanzten sie zusammen.

Wie jetzt bekannt wurde, wurde Tom Hiddleston damals, direkt nach der MET Gala in einem Interview mit MTV zu Taylor befragt, und was er da geantwortet hat, ist einfach so… Awwww! 

„Ich saß den Abend über  neben ihr beim Dinner… Sie war total charmant und wirklich beeindruckend.“ Tom erzählte weiter, dass er sich schon so manches Video der Sängerin reingezogen hat. Ein wahrer Swiftie!

Als MTV UK dem Schauspieler dann vorschlug, doch mal ein Duett mit der Sängerin zu machen,  antwortete er ganz bescheiden: „Ich glaube gegen ihr musikalisches Talent würde ich ganz schön schlecht aussehen.“ 
Das, lieber Tom, können wir nicht beurteilen. Aber im wahren Leben, abseits von irgendwelchen Duettplänen, seht ihr echt gut nebeneinander aus!

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X