Aha, Tom Hiddleston steht also schon länger auf Taylor!

Was geht da mit Taylor Swift und Tom Hiddleston? So einiges. Das haben wir euch ja schon gestern erzählt. Die beiden wurden gerade erst beim Knutschen erwischt und bereits auf der Met Gala im Mai tanzten sie zusammen.

Wie jetzt bekannt wurde, wurde Tom Hiddleston damals, direkt nach der MET Gala in einem Interview mit MTV zu Taylor befragt, und was er da geantwortet hat, ist einfach so… Awwww! 

„Ich saß den Abend über  neben ihr beim Dinner… Sie war total charmant und wirklich beeindruckend.“ Tom erzählte weiter, dass er sich schon so manches Video der Sängerin reingezogen hat. Ein wahrer Swiftie!

Als MTV UK dem Schauspieler dann vorschlug, doch mal ein Duett mit der Sängerin zu machen,  antwortete er ganz bescheiden: „Ich glaube gegen ihr musikalisches Talent würde ich ganz schön schlecht aussehen.“ 
Das, lieber Tom, können wir nicht beurteilen. Aber im wahren Leben, abseits von irgendwelchen Duettplänen, seht ihr echt gut nebeneinander aus!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X