Très Click
12.01.2016 von Très Click

Ahaha! Frau veröffentlicht Konversationen mit ihrem im Schlaf sprechenden Mann

Die Frau von Aidan, Lindsay Stamhuis, ist ganz schön gemein – aber dafür können wir umso mehr lachen. Wieso? Weil ihr Mann im Schlaf sehr viel redet und sie, die bei jedem Satz ihres Mannes dank sehr leichtem Schlaf aufwacht, alles in Textnachrichten verfasst. Anschließend lädt sie es bei imgur hoch und lässt uns somit alle an den nächtlichen Parolen ihres Mannes teilnehmen 

#1

#2

#3

#4

#5

Credit: imgur.com

Mehr über: Paar, messages, Sleep, Couple, Imgur
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!