Ahahaha! Dank dieser App kannst du mit deinen Freunden Gesichter tauschen

„Wolltest du schon mal mit jemand anderem Gesichter tauschen?“, fragt die Stimme aus dem Off im Video von „Face Swap Live“. Ehrlich gesagt: ja! Woher wussten die Macher der App das bloß? Nach der Installation (und für den Hammerpreis von 0,99 €) kannst du mit Freunden in Echtzeit Gesichter tauschen – und alles aufnehmen. Und es kommt noch besser: Du kannst auch mit Celebrities Gesichter tauschen!!! Dafür ziehst du dir einfach ein Foto aus dem Netz, fertig! Aber Vorsicht: Wenn du heute noch was vorhattest, installiere diese App auf keinen Fall. Akute Suchtgefahr!

DIE BESTEN FACE-SWAPS

Credit: Face Swap Live, Twitter Iaanlabstertest1, Twitter KidMelancholy, Twitter faceswaplive

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!