Ahahaha, Justin Bieber versagt mit seiner „Verkleidung“ in Amsterdam

Okay, kurze Frage: Was hat sich denn Justin Bieber dabei gedacht? Der ist gerade für seine „Purpose“-Tour in Amsterdam unterwegs und überlegte sich wohl, dass er ab sofort auf der Straße nicht mehr erkannt werden möchte. Ging leider nach hinten los.

Denn der Sänger verkleidete sich derart schlecht, dass er selbst ein Mädchen auf der Straße fragen musste (im Video weiter unten): „Sieht das echt aus“?

Ähm nö, der aufgeklebte Bart und die Perücke schauen nicht wirklich glaubwürdig aus. Und so ging Biebs, sagen wir mal Outfit, schnell viral.

Die Verkleidung war dann wohl doch eher nur ein Witz, oder Justin?

JUSTIN BIEBER IN AMSTERDAM

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

masken-vivamask-sicher
19. Februar 2021

Gegen den Müll medizinischer Masken! Diese Alternative ist wiederverwendbar – bei gleichem Schutz

harry
26. Februar 2021
by Très Click

Du liebst James Corden & Prinz Harry? Dann ist das DEIN Video

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X