Très Click
19.04.2016 von Très Click

Ahh! Das geht also zwischen Sophia Thomalla und Oliver Pocher!

+++ ACHTUNG UPDATE +++

ProSieben hat sich zu den Gerüchten über eine gemeinsame Sendung von Oli und Sophia geäußert und stellt klar:

„Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel „Der Schöne und das Biest“ für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant – weder nach den Sommerferien noch davor.“

Oliver Pocher und Sophia Thomalla sind ein Paar! Zumindest (erst einmal) rein beruflich. Denn wie die Kollegen von Bild.de erfahren haben, arbeiten die zwei an einer Comedy-Show unter dem Arbeitstitel „Die Schöne und das Biest“.

Sophia sagte über Oliver gegenüber den Kollegen „Wir haben da eine ganz gute Basis. Wir verstehen nämlich nicht nur uns sehr gut, sondern auch unsere Witze.“

Wenn alles glatt läuft, dann könnte das Format schon diesen Sommer auf Sendung gehen. Und wer weiß, wohin die Reise sonst noch geht… Viele Paare lernen sich ja bei der Arbeit kennen.  

Credit: gettyimages, instagram.com/sophiathomalla

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!