Ahhh!!! An Bella Hadids Kleid ist mehr doppelseitiges Klebeband als Stoff

In Cannes zeigt das Who is Who Hollywoods gern, was es kann. Die traumhaftesten Kleider schweben über den roten Teppich, die schönsten Make-ups und Frisuren werden gezeigt.

Dass da hin und wieder etwas nachgeholfen wird, damit beim Auftritt der Schönheiten nichts verrutscht, war uns zwar schon klar. Allerdings wird kein Look so viel doppelseitiges Tape benötigt haben wie der von Bella Hadid.

Ihr rotes Alexandre Vauthier-Kleid war der absolute Hingucker bei der „The Unknown Girl“-Premiere, allerdings nicht ohne riesiges Risiko. Riesenausschnitt? Check! High-high-high-thigh Leg Slit? Doppelcheck! Mega-Rücken-Cut-out? Abgehakt!

Wir fragen uns: Wie viel doppelseitiges Klebeband hat Gigis Schwesterherz wohl an diesem Abend verbraucht? Wie hat sie es geschafft, dass man alles und trotzdem absolut nichts sieht? Die Antwort kennt wohl nur sie und das Team, das das Kleid an ihr festkleben durfte…

Der Award für das „Best Taped Dress“ geht an Bella und ihr rotes Kleid

Und falls ihr für die nächste Party einen ähnlich gewagten Look plant, das beste haut-und stofffreundliche doppelseitige Klebeband ist übrigens das hier. 

Credit: PR, Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X