Ahhh, Beyoncé hat für uns eine Weihnachts-Kollektion gelauncht

Kann bitte schon morgen Weihnachten sein? Das dachten wir uns, als wir gerade entdeckt haben, dass Beyoncé eine X-Mas-Merchandise-Kollektion herausgebracht hat!!! Eins steht fest: Wir wünschen uns jedes einzelne Teil zu Weihnachten.

Die Kollektion beinhaltet unter anderem einen Sweater (in grün und rot) mit der Aufschrift „I sleigh all day“, ein T-Shirt mit Weihnachtsstrumpf, gefüllt mit Lemonades (angelehnt an ihr Mega-Album „Lemonade“) und Achtung: Geschenkpapier mit Queen Beys Konterfei!!! Letzteres kostet übrigens stolze 15 Euro. Die Haben-Wollen-Pieces findet ihr in unserer Galerie weiter unten.

Also wir haben nur noch einen Gedanken: Santa Beyoncé, bitte bring uns einen Sweater an Heiligabend, verpackt in deinem Geschenkpapier. ??

BEYONCÉ MERCH WEIHNACHTEN

Das wird dich auch interessieren

xxs-bags-thumb
15. August 2019

Warum du jetzt ganz große Stücke auf diese XXS-Bags halten solltest

maxikleider-thumb
12. August 2019

Perfekt für den Übergang: Diese 20 Maxikleider sind gekommen, um zu bleiben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X