Ahhh, Beyoncé hat für uns eine Weihnachts-Kollektion gelauncht

Kann bitte schon morgen Weihnachten sein? Das dachten wir uns, als wir gerade entdeckt haben, dass Beyoncé eine X-Mas-Merchandise-Kollektion herausgebracht hat!!! Eins steht fest: Wir wünschen uns jedes einzelne Teil zu Weihnachten.

Die Kollektion beinhaltet unter anderem einen Sweater (in grün und rot) mit der Aufschrift „I sleigh all day“, ein T-Shirt mit Weihnachtsstrumpf, gefüllt mit Lemonades (angelehnt an ihr Mega-Album „Lemonade“) und Achtung: Geschenkpapier mit Queen Beys Konterfei!!! Letzteres kostet übrigens stolze 15 Euro. Die Haben-Wollen-Pieces findet ihr in unserer Galerie weiter unten.

Also wir haben nur noch einen Gedanken: Santa Beyoncé, bitte bring uns einen Sweater an Heiligabend, verpackt in deinem Geschenkpapier. ??

BEYONCÉ MERCH WEIHNACHTEN

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X