Dieser Schnürpulli macht uns ganz ahhhtemlos

Nein, bei diesem Isabel Marant Pullover bleibt uns nicht die Luft weg, weil er zu eng geschnürt ist. Wir bekommen Schnappatmung, weil er soooo viel Trendpotenzial hat!

Kein Wunder, dass gerade alle Fashionistas diesem super coolen Schnürpulli hinterherhecheln. Und das nicht erst seit Topmodell Gigi Hadid ihn in Paris trug. Très chic, madame! 

Warum ihn alle lieben und nachshoppen, ohne Luft zu holen? Ganz einfach: Er ist die perfekte Mischung aus tragbar und sexy. Welcher Wollpullover kann das von sich behaupten?

Ruhig bleiben und tief durchatmen, Girls! Es gibt zum Glück auch günstige Varianten, die wir ergattern können! Schakka!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X