Hola Chica! Die neue Disney-Prinzessin ist eine Latina

Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit: Nachdem vor kurzem die neue (und ganz nebenbei polynesische) Disney-Prinzessin Moana vorgestellt wurde, gibt es jetzt wieder MEGA News: Die 13. Prinzessin ist eine… Latina namens Elena! Que Bueno! Mit ihren großen braunen Kulleraugen und ihrer langen Mähne macht sie die Girls-Gang von Disney komplett!

Die tollen Neuigkeiten gab Synchronsprecherin Gina Rodriguez, die Prinzessin Elena ihre Stimme verleiht, über ihren privaten Instagram-Account bekannt. Unter ihren Post schreibt sie: „Elena von Avalor, die erste Latina-Disney-Prinzessin. Ich habe so viele unglaubliche Freunde, die alle ein Teil dieses Projekts sind […]“. Süß.

Das Gute ist: Die Disney-Serie „Elena of Avalor“ wird schon diesen Sommer auf dem Disney Channel zu sehen sein. YES!

Wir wissen zwar noch nicht, was in der Serie „Elena of Avalor“ passieren wird, aber eins ist ja wohl klar: Mit einer Latina-Prinzessin KANN es nur gut werden… und überhaupt: Disney 4ever!

DIE ERSTE LATINA-PRINZESSIN BEI DISNEY

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X