Ahhh! Diese Gilmore Girls-News hauen uns echt aus den Latschen

 

OMG, wir fallen von einer Ohnmacht in die nächste — erst diese Woche kam der allererste Teaser der neuen Gilmore Girls-Folgen raus, dann kam auch noch das Gerücht auf, dass Lorelai eventuell und ganz vielleicht schwanger sein könnte und jetzt DAS:

Schauspieler Scott Patterson verriet jetzt in einem Interview dem People Magazine ein pikantes Detail, das alle Fan-Herzen höher schlagen lässt. Versprochen!

„Ich darf euch nicht viel verraten, […] aber ich kann euch sagen, dass Lorelai und Luke ein Paar sind… Wir sind fest zusammen und denken über den nächsten Schritt nach.“

JAAAA! Wie oft haben wir schon vor dem Fernseher gesessen und gedacht: „Waaaaarum kann es denn nicht endlich ein Happy End für Luke und Lorelai geben?!“ Dieses Mal könnte es wirklich passieren… Oh man, noch nie haben wir uns den Herbst so sehr herbei gewünscht.

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

horrorfilme-gucken
23. März 2020
by Très Click

Da wir uns gerade eh alle im Bett verstecken! Hier könnt ihr Horrorfilme in Dauerschleife gucken

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X