Ahhh! Diese Gilmore Girls-News hauen uns echt aus den Latschen

 

OMG, wir fallen von einer Ohnmacht in die nächste — erst diese Woche kam der allererste Teaser der neuen Gilmore Girls-Folgen raus, dann kam auch noch das Gerücht auf, dass Lorelai eventuell und ganz vielleicht schwanger sein könnte und jetzt DAS:

Schauspieler Scott Patterson verriet jetzt in einem Interview dem People Magazine ein pikantes Detail, das alle Fan-Herzen höher schlagen lässt. Versprochen!

„Ich darf euch nicht viel verraten, […] aber ich kann euch sagen, dass Lorelai und Luke ein Paar sind… Wir sind fest zusammen und denken über den nächsten Schritt nach.“

JAAAA! Wie oft haben wir schon vor dem Fernseher gesessen und gedacht: „Waaaaarum kann es denn nicht endlich ein Happy End für Luke und Lorelai geben?!“ Dieses Mal könnte es wirklich passieren… Oh man, noch nie haben wir uns den Herbst so sehr herbei gewünscht.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X