Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

Leute, Leute, Leute! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus! Ahhh! Wir dachten ja eigentlich schon, dass es nach dem Wein, der Make-up Kollektion und den Donuts alles gibt, was das „Hello Kitty“-Herz begehrt. Aber dank dieses lebensgroßen Hauses in pink mit so vielen Kittys, dass man sein Leben lang bräuchte, um sie zu zählen, gibt es JETZT endlich alles!

Das Beste? Man kann das Haus mieten! Wie cool ist das denn? Einen Haken gibt es dann aber doch. Wahrscheinlich überrascht es euch nicht, wenn wir euch sagen, dass sich das Haus in Hsinchu, Taiwan befindet. Aber eigentlich wollten wir ja eh schon immer mal nach Asien… ?

Das „Hello Kitty“-Haus

Das wird dich auch interessieren

kaese-essen-job
15. Juli 2020
by Très Click

Käse essen und dafür bezahlt werden? Dieser Job ist nur für euch, Cheese-Lover!

fehler-beim-dating-thumb
9. Juli 2020

Auf der Suche nach Liebe? Der eine Fehler, den die meisten von uns beim Daten machen

sextalk-analsex-thumb
10. Juli 2020

SEXTALK – Frauen erzählen von ihrem ersten Mal Analsex und geben Tipps, wie’s richtig geht

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

penisgre-thumb
9. Juli 2020
by Très Click

DAS ist laut Studie die optimale Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen

gebrmutterhalskrebs-thumb
15. Juli 2020

Wie fühlt man sich als Frau ohne Gebärmutter? Paula, 38, über ihr Leben nach Gebärmutterhalskrebs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X