Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

Leute, Leute, Leute! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus! Ahhh! Wir dachten ja eigentlich schon, dass es nach dem Wein, der Make-up Kollektion und den Donuts alles gibt, was das „Hello Kitty“-Herz begehrt. Aber dank dieses lebensgroßen Hauses in pink mit so vielen Kittys, dass man sein Leben lang bräuchte, um sie zu zählen, gibt es JETZT endlich alles!

Das Beste? Man kann das Haus mieten! Wie cool ist das denn? Einen Haken gibt es dann aber doch. Wahrscheinlich überrascht es euch nicht, wenn wir euch sagen, dass sich das Haus in Hsinchu, Taiwan befindet. Aber eigentlich wollten wir ja eh schon immer mal nach Asien… ?

Das „Hello Kitty“-Haus

Das wird dich auch interessieren

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X