Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

Leute, Leute, Leute! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus! Ahhh! Wir dachten ja eigentlich schon, dass es nach dem Wein, der Make-up Kollektion und den Donuts alles gibt, was das „Hello Kitty“-Herz begehrt. Aber dank dieses lebensgroßen Hauses in pink mit so vielen Kittys, dass man sein Leben lang bräuchte, um sie zu zählen, gibt es JETZT endlich alles!

Das Beste? Man kann das Haus mieten! Wie cool ist das denn? Einen Haken gibt es dann aber doch. Wahrscheinlich überrascht es euch nicht, wenn wir euch sagen, dass sich das Haus in Hsinchu, Taiwan befindet. Aber eigentlich wollten wir ja eh schon immer mal nach Asien… ?

Das „Hello Kitty“-Haus

Das wird dich auch interessieren

trockensex
23. Mai 2022
by Très Click

Trockensex ist lame? Von wegen! Mit diesen Tipps wird’s garantiert hot

thumbnailpastapink
25. Mai 2022

Pink Pasta: Diesen Sommer knallen unsere Nudeln farbenfroh!

serena_thumb
24. Mai 2022
by Très Click

Serena Goldenbaum erzählt, wie sie zu mehr Wohlbefinden und sich selbst gefunden hat

vatertag-geschenke-thumb-2
23. Mai 2022

Ein Hoch auf alle Papis! Das sind die schönsten Vatertags-Geschenke zum DANKE-Sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X