Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

Leute, Leute, Leute! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus! Ahhh! Wir dachten ja eigentlich schon, dass es nach dem Wein, der Make-up Kollektion und den Donuts alles gibt, was das „Hello Kitty“-Herz begehrt. Aber dank dieses lebensgroßen Hauses in pink mit so vielen Kittys, dass man sein Leben lang bräuchte, um sie zu zählen, gibt es JETZT endlich alles!

Das Beste? Man kann das Haus mieten! Wie cool ist das denn? Einen Haken gibt es dann aber doch. Wahrscheinlich überrascht es euch nicht, wenn wir euch sagen, dass sich das Haus in Hsinchu, Taiwan befindet. Aber eigentlich wollten wir ja eh schon immer mal nach Asien… ?

Das „Hello Kitty“-Haus

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X