Ahhh! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus!

Leute, Leute, Leute! Es gibt ein „Hello Kitty“-Haus! Ahhh! Wir dachten ja eigentlich schon, dass es nach dem Wein, der Make-up Kollektion und den Donuts alles gibt, was das „Hello Kitty“-Herz begehrt. Aber dank dieses lebensgroßen Hauses in pink mit so vielen Kittys, dass man sein Leben lang bräuchte, um sie zu zählen, gibt es JETZT endlich alles!

Das Beste? Man kann das Haus mieten! Wie cool ist das denn? Einen Haken gibt es dann aber doch. Wahrscheinlich überrascht es euch nicht, wenn wir euch sagen, dass sich das Haus in Hsinchu, Taiwan befindet. Aber eigentlich wollten wir ja eh schon immer mal nach Asien… ?

Das „Hello Kitty“-Haus

Das wird dich auch interessieren

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

orgasmus-frauen-stellungen
8. Januar 2021

Girls, scheint euch der Orgasmus auch manchmal so fern? Mit diesen 4 Sexstellungen kommt ihr garantiert

_fasten_600x400
12. Januar 2021

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

jules.thumbnail.1
13. Januar 2021

„Miss Hamburg-Wal statt Miss Hamburg-Wahl?“ – So geht die Gewinnerin mit Bodyshaming um

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X