Ahhh! Fro-Yo-Pops im Rainbow-Style sind unsere neue Food-Obsession

Girls, der Sommer steht vor der Tür, und für uns heißt das natürlich: Get ready for the beach! Und anstatt jetzt auf so ziemlich alles Süße zu verzichten, um eure Traum-Bikini-Figur zu bekommen, haben wir DIE Lösung überhaupt: Frozen-Yoghurt-Popsicles! OMG!

Warum wir sie lieben? Ganz einfach: 1. Man kann sie supereasy selber machen, 2. Man kann so ziemlich ALLE Zutaten miteinander kombinieren (egal ob Früchte wie Ananas, Mango oder Blaubeeren oder Gemüse wie Rote Bete, Spinat oder Karotte), 3. Sie sind die perfekte Abkühlung für heiße Tage UND sind auch noch ganz nebenbei gesund, 4. Hallo-o, sie sind im Rainbow-Style! Das sagt ja wohl alles! Ihr findet die Popsicles genau so hammer wie wir? Dann macht sie doch einfach gleich nach!

SO KÖNNT IHR DIE FRO-YO-POPSICLES GANZ EINFACH NACHMACHEN

Das wird dich auch interessieren

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X