Ahhh! Fro-Yo-Pops im Rainbow-Style sind unsere neue Food-Obsession

Girls, der Sommer steht vor der Tür, und für uns heißt das natürlich: Get ready for the beach! Und anstatt jetzt auf so ziemlich alles Süße zu verzichten, um eure Traum-Bikini-Figur zu bekommen, haben wir DIE Lösung überhaupt: Frozen-Yoghurt-Popsicles! OMG!

Warum wir sie lieben? Ganz einfach: 1. Man kann sie supereasy selber machen, 2. Man kann so ziemlich ALLE Zutaten miteinander kombinieren (egal ob Früchte wie Ananas, Mango oder Blaubeeren oder Gemüse wie Rote Bete, Spinat oder Karotte), 3. Sie sind die perfekte Abkühlung für heiße Tage UND sind auch noch ganz nebenbei gesund, 4. Hallo-o, sie sind im Rainbow-Style! Das sagt ja wohl alles! Ihr findet die Popsicles genau so hammer wie wir? Dann macht sie doch einfach gleich nach!

SO KÖNNT IHR DIE FRO-YO-POPSICLES GANZ EINFACH NACHMACHEN

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X